Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Ausrufezeichen Comic erstellen

    hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann

    wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen



    lg
    michael

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Comic erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Comic erstellen

    Schöne Sache aber dafür extra nen Thread aufmachen muss auch nicht sein oder?

  4. #3
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Comic erstellen

    danke für die seite^^ wollte schon immer mal sowas machen, hab nur kein zeichnerisches talent :P

Ähnliche Themen


  1. Comic von meim Bro: Hey Leute mein Bro hat seit 2 Wochen nix anderes im Kopf auser einen Star Wars Comic zu machen was könnt ihr ihm empfenlen ??? Ps: Bitte antwortet...

  2. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  3. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...

  4. WIe erstell ich ein Comic?: So leute wollte mal wissen wie es mit Comicerstellung aussieht wie es ist mit dem vormalen auf papiert mit dem blei ist und wie ich es dann auf dem...

  5. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Comic Zeitschriften erstellen