Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Cool COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!

    Ihr habt nun die großartige Gelegenheit euch ein Intro für euren Youtube-Kanal machen zu lassen!

    Gebt mir einfach vor, welche Farben, Typo, Schriftzüge ihr haben wollt und ihr bekommt innerhalb kurzer Zeit ein cooles Einleitungsvideo für euren eigenen Youtube-Kanal! (Auch Logos, Banner, Credits, Title Sequences, etc. möglich! Natürlich auch für vimeo oder euren eigenen Kurzfilm^^).

    Meine bisherigen Arbeiten und mein Demo-Reel bestaunt ihr hier:

    streeture company on Vimeo

    Einzige Bedingung: ihr schreibt mich in eure Infos/ Credits mit dem Text
    "Motion Design by CKreativ3 aka streeture // visit my website http://*******/gL65qs"
    ___
    Sollten mehrere Anfragen gleichzeitig eintreffen, werde ich mir das Recht vorbehalten sie in einer von mir festgelegten Reihenfolge zu beachten. Ggf. können einige Wünsche (Themen, Bildelemente, etc.) nicht berücksichtigt werden.

  2. Anzeige

    Cool COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euc

    Hallo
    Suche schon länger jemanden der mir einen intro macht (youtube.com/h0lyk3ks)
    Mir gefällt das 'Epic Fail' Intro. Würd genau dies mit den Sounds nehmen nur mit der Schrift h0lyk3ks
    720p o. 1080p

    gruß

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euc

    bekommst ne pn.

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euc

    Sieht ja nicht schlecht aus was du da gemacht hast. Aber eine Frage, z.B. bei dem Video Life is beautyful. Hast du das komplett selbst gemacht? Also das mit den ganzen Kreisen? Oder benutzt du Vorlagen?

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euc

    Vieles davon hab ich komplett selbst gemacht.
    Ab und zu ist auch mal ein Tutorial dabei, z.B. das mit den Kreisen ist teilweise aus einem TUT. Ich kann dir ein komplett neues Intro erstellen oder eins das einem andren ähnlich sieht. Ganz wie du willst.
    am besten meldest du dich per pn

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich einen Flash-Banner?: Hey, Leute! Mein Problem passt hier zwar nicht so rein, aber ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte. Nun aber zum eigendlichen Problem:...

  2. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  3. Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07: Wenn ihr ein Spielerbild braucht einfach melden. Hier habt ihr schon ma ein beispiel: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/587.jpg Download:...

  4. Ich erstelle Homepages - gegen Banner von mir!: Ja ich erstelle kostenlose homepaes, das heisst: 1.Ich Designe etwas nach euren wünschen 2.Passe es an ein CMS (Betriebssystem für die Homepage) an...

  5. Ich erstelle Wallpaper für euch!: Hallo ich erstelle Wallpaper für leute die keinen schönen haben:( Falls fragen auftreten ich beantworte sie gleich! Ich benutze das Programm...