Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    CSS(background-image) monatlich ändern - Aber wie??

    Liebe Forumlaner,

    da ich momentan an verschiedenen Jahreszeitendesigns für ein Projekt arbeite und dieses Designs, genauer gesagt, dass background-image welches mittels CSS in <div id="header"> eingebunden wird, monatlich bzw. 3-monatlich (4 Jahreszeiten) ändern möchte.

    Folgendes sei noch gesagt:
    - CSS & JS sollte weitmöglichst ausgelagert sein
    - JS sollte möglichst verständlich sein, ums selbst zu lernen & zu verstehen

    Über Tipps, Tricks und Hilfe wäre ich sehr dankbar, wie ich dies realisieren kann.
    Da meine bisherigen versuche & googlesuche ergebnislos waren


    Mit freundlichen Grüßen
    LSSJGoten

  2. Anzeige

    CSS(background-image) monatlich ändern - Aber wie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kontextmenü (rechtsklickmenü) von ordnern ändern - Aber wie?: Ich habe schon etwas mit google gesucht, aber nicht das richtige ergebnis gefunden. Mein Problem: Ich habe ein programm installiert (das ich auch...

  2. Myspace Background-image Problem !!!: Hallo Kollegen, Ich hab ein dickes problem . Und zwar versuch ich schon seit langem auf meiner myspace seite meiner band ein layout in den...

  3. Myspace Background-image Problem !!!: Hallo Kollegen, Ich hab ein dickes problem . Und zwar versuch ich schon seit langem auf meiner myspace seite meiner band ein layout in den...

  4. X3 Magazin nicht mehr monatlich: Das XBox360 Magazin "X3 - Das Beste für Deine Box" wird in Zukunft nicht mehr auf monatlicher Basis weiter geführt. Daher wurde den Abonenten...

  5. Roms Spache ändern aber wie ???: Hi leute habe da ma ne frage ich habe viele roms gefunden wo die sprache gehackt wurde zb. von enlich auf deutsch text. wollte das gern ma selber...