Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Das Casting | Kurzfilm

    Hallo,

    hier zeige ich euch meinen Kurzfilm "das Casting".

    Inhalt:
    Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Schauspielerin, die sich gerade auf dem Weg zu einem Casting macht. Mal wieder scheint es so, als ob es keine Aussichten auf Erfolg besteht. Auch das Drehbuch scheint eher unterdurchschnittlich zu sein. Sie findet einfach keinen Zugang zu dem Text, doch dann beginnt sie die Rolle auf ihr eigenes Leben zu reflektieren.

    Ich hoffe er gefällt.
    Lese gerne Fragen oder Anregungen.



  2. Anzeige

    Geschenk Das Casting | Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Das Casting | Kurzfilm

    Bedank ich mich ungesehen für - verfolge Deine Kurzfilme schon seit Jahren. Schaue ich mir in Ruhe heute Abend an.

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Das Casting | Kurzfilm

    Schon seit Jahren?

    Danke. Sowas höre ich gerne! :-)

Ähnliche Themen


  1. Femme Fatale - Kurzfilm: Hallo, heute möchte ich euch meinen neuen Kurzfilm "Femme Fatale" vorstellen. Ich bezeichne ihn als eine Mischung aus Kunst und...

  2. Kurzfilm-Publikumsvoting: Hallo allerseits, habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt....

  3. Halo3 Member Casting: Halo3 Member Casting Am 22.März 2010 ab 19:00 Uhr findet in nahmen von GUG (German Underground Gamer) Eine Art Casting im Bereich Halo3 statt,...

  4. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...

  5. Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3153.jpg Darsteller: Thomas Ian Nicholas, Nicole Eggert, Jenny Mollen, Dietrich Bader Regisseur: Martin...