Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nerd0xZ nerd0xZ ist offline
    Avatar von nerd0xZ

    Daumen hoch Das perfekte Dinner ?

    Hey Leute,


    Ich muss ein Video von unserer Klassenfahrt bearbeiten. Es soll so ähnlich aussehen wie beim perfekten Dinner..


    Ich würde gerne wissen, wie man bei Sony Vegas unten im Video so einen Balken einblenden lassen kann, wo der Name auftaucht mit ein paar Informationen. Halt wie beim perfekten Promi Dinner.

    Hoffentlich versteht einer was ich meine

    mit freundlichen Grüßen aus Zandvoort,

    nerd0xz.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Das perfekte Dinner ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der perfekte Tag!?: Hi! Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben...

  2. "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???: Muh hu zusammen. Seit dem ich denken kann -und das ist schon ne ewigkeit her- gehörte in meine Familie in das Sylvesterabend Programm die...

  3. "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???:

  4. Dinner for One: Dinner for One http://www.forumla.de/bilder/2006/12/588.jpg Titel: Dinner for One

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nerd0xz

das perfekte dinner video