Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Lächeln Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    hey

    hab ne kurze frage...
    würde gerne mein homevideo aufm PC bearbeiten... allerdings funktioniert die mitgelieferte Software von meiner Cam nicht auf meinem PC bzw klappt das nich richtig un zeigt duaernt fehlermeldungen an...

    kann mir einer von euch vielleicht ein super Bearbeitungsprogramm nennen, was am besten leicht zu bedienen und übersichtlich ist, kostenlos un trotzdem soviele funktionen hat?!?

    Danke schonmal!!!

    MFG

  2. Anzeige

    Lächeln Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ich könnte dir den Windows Movie Maker empfehlen wenn es das ist was du suchst.
    Probiers mal aus.

  4. #3
    Aidan

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Kannst auch mal unter folgendem Link nachschauen, was du so findest:

    Kostenlose Programme zur Videobearbeitung: Player, Encoder, Codecs & Schnittprogramme

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ich kann dir Pinnacle VideoSpin 2.0 empfehlen. Damit kannst du Videos schneiden, Videos, Fotos, Musik und Texteinblendungen mit Effekten zu neuen Videos kombinieren usw. Es ist im vergleich ähnlich wie Windows Movie Maker, unterstützt jedoch mehr Formate und hat um einiges mehr Efekte.
    Hier ist ein Downloadlink, falls du dich dafür entscheiden solltest: Pinnacle VideoSpin - Download - CHIP Online
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    lG Darkie

  6. #5
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    das hier kann ich empfehlen ;-)

    Sony vegas Pro 9. Sollte jedem bekannt sein der ein bisschen Erfahrung in Videobearbeitung hat.






    ich hab damit auch schon gearbeitet. Ergebnis kann man hier sehen : (ich bin noch anfänger ;-))

  7. #6
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    ich kann dir auch pinnacle empfehlen..kenn das noch aus meiner windowsvergangenheit

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Sony Vegas ist eines der Besten. Geht aber ganz schön auf die Geldbörse XD

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Virtualdub bitte nicht vergessen

  10. #9
    AndySchoen1234 AndySchoen1234 ist offline
    Avatar von AndySchoen1234

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Magix Video deluxe 16 is ziemlich gut, is auch nicht soooo teuer
    hat ziemlich viele Features

    schaus dir mal an is echt hammer

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ich kann auch nur Vegas empfehlen ^^
    Hatte auch schon mit Adobe Premium gearbeitet , das war mir allerdings zu unübersichtlich.
    Und noch ein größeres (name vergessen ) , das war allerdings nicht sehr geeignet mit Video Szenen , eher wenn man einzelne bilder benutzen will.

  12. #11
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte eine Bekannte von mir ihre Videos bearbeiten. Helligkeit, Kontrast und Co., eigentlich nur standartzeugs.

    Jetzt kommt bitte nicht mit dem Movie Maker von Windows xD

    Das Problem ist jetzt, das die Cam nur .mov-Dateien erstellt. Mit der mitgelieferten Software kann mans total vergessen.
    Wollte von mir das ich itunes installiere, habe ich gemacht. Jetzt habe ich .mpeg4-Dateien.

    MovieMaker nimmt die nicht an und jetzt weis ich nicht weiter. Die Videos sollen hinterher auch noch auf Youtube und MySpace veröffentlicht werden.

    Den Namen der Cam habe ich jetzt gerade nicht parat. Bei sonstigen Fragen einfach her damit ich versuche euch alle zu beantworten

    Gruß
    Basti

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Wie schon oben beschrieben : Vegas Pro 9..
    Damit kann man mit Video FX einfach kontraste oder auch Farben , Licht oder ähnliches verändern und je nach belieben verändern.
    Ob Vegas jetzt MP4 Öffnet weiß ich jetzt nicht da ich mit AVI und WMV arbeite ...

    Wenns nicht geht MP4 einfach umwandeln :
    SUPER müsste das können .

  14. #13
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ja aber ich hab die Vids ja schon von .mov in .mpeg4 umgewandelt, dadpurch geht doch quali verloren oder nich?

    Ansonsten fettes THX, werd mal versuchen ob ichs damit auf die reihe krige^^

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Da du das Video erneut renderst (was auch in HD geht) ,denk ich ma das da nicht sehr viel an Quali verloren geht.
    Naja bin da auch nicht so der Pro ^^

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Ich hätte mal lieber erwähnen sollen das ich ne Freeware brauche.
    Vegas Pro ist nich gratis und ohne Key kann ich da noch nichmal testen oder ich bin einfach zu blöd dazu, sucht es euch aus xD

    EDIT: Jetz kann ich testen xD

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal lieber erwähnen sollen das ich ne Freeware brauche.
    Vegas Pro ist nich gratis und ohne Key kann ich da noch nichmal testen oder ich bin einfach zu blöd dazu, sucht es euch aus xD

    EDIT: Jetz kann ich testen xD
    Hallo
    normalerweise bekommst Du bei testsoftware eine key per mail zugesandt. wenn Du weiter testen möchtest suche Dir ein anderes programm z.b.pinnacle studio 14 als trialversion. direkt bei pinnacle
    zu download und eine key wird dir zugesandt/angezeigt. freewareprogramme haben wenige möglichkeiten der bearbeitung. aber kommt halt darauf an was du unter einem video verstehts.
    gruss
    martin-josef

  18. #17
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    sind halt videos aus ner kneipe und auf der hp sollen die halt eingebunden werden.
    bearbeitung besteht nur unter helligkeit und kontrast, alles was der moviemaker hat, der unterstützt nur nich das format der cam, das is das einzige problem.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Das richtige Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    sind halt videos aus ner kneipe und auf der hp sollen die halt eingebunden werden.
    bearbeitung besteht nur unter helligkeit und kontrast, alles was der moviemaker hat, der unterstützt nur nich das format der cam, das is das einzige problem.
    Hallo
    wird die cam den von windows erkannt. und wie schliesst Du die cam an den pc an.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Videobearbeitungsprogramm hilfe: Hey Leute, ich bräuchte von euch ein paar Tipps für ein richtig gutes Videobearbeitungsprogramm, da spielt der Preis keine Rolle... ich brauche...

  3. Videobearbeitungsprogramm & Fragen: Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu Videobearbeitungsprogrammen und dem bearbeiten. 1. Woher kriege ich ein gutes Videoprogramm, womit ich den...

  4. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...