Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    DatagridView unter VS 2010 anpassen (C#)

    Hallo.

    ich will mir ein kleines Datenbankprogramm mit vs 2010 (c#) erstellen.
    für die Anzeige verwende ich ein Datagridview. nun ist es irgendwie so, dass ich mehrere Tabellen anzeigen will und diese über Tab/Reiter verteile. Außerdem soll bei jeder Tabelle jeweils die erste Spalte unsichtbar gemacht werden, weil da nur ein Integer für den Primärschlüssel drin steht. laut einem video geht das ja einfach: "spalten bearbeiten" und dann auf visible = false. beim ersten tab funktioniert es , ab dem 2. Tab verschwindet die erste spalte zwar in der vorschau, wenn ich aber das programm wirklich starte, stehen die ersten spalten trotzdem da.

    kennt sich einer von euch damit aus ?

    über Antworten würde ich mich sehr freuen

  2. Anzeige

    DatagridView unter VS 2010 anpassen (C#)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apps anpassen: Hallo, gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen? Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2...

  2. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  3. Listenbereich WMP Spalten anpassen: Guten Tag zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht im Listenbereich (aktuelle Wiedergabe) anzupassen? Ich finde die Darstellung der...

  4. design slice&anpassen: hi da ich es selber nicht hinbekommen, mein mit photoshop erstelltes clandesign richtig zu slicen, und anzupassen, wollte ich hier mal fragen, ob...

  5. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....