Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Daten Verwalten

    Hallo,
    Also ich suche ein script womit ich in einem Passwort geschützen Bereich Dateien hochladen kann, diese dann downloaden kann und wieder löschen kann. Desweiteren müsste man Ordner anlegen können und diese auch wieder löschen.

    MfG. Hendrik

  2. Anzeige

    Daten Verwalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Barcodes Scannen und verwalten: Hallo Leute! Kein Problem, sondern eher eine Frage. Folgende Situation: Ich habe an meinem PC (Win 7 Homeprem. x64) eine Webcam angeschlossen...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. rechts-Klick-->Neu--> (verwalten?): Hey, Also ich hätte da ein problem: Ich hatte mal ein programm installiert das zur Photobearbeitung/bilder erstellung war (corel) und meine test ...

  4. HDD verwalten: Hoi zemma, nach einer Nacht gamen dachte ich heute mal meine 15 GB iPod-AAC´s auf die PS3 zu kopieren. Hat auch super geklappt. allerdings habe...