Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    Jan Jan ist offline

    Zeigt eure Werke!

    Hi,
    Da hier ja leider ziemlich wenig los ist, dachte ich mir ich bringe mal ein wenig Leben hier rein.
    Stellt doch einfach mal die Fotos zur Schau, von denen ihr meint das sie euch gut gelungen sind.
    Bei mir wären das:
    Die Wasserrose


    Weiße Blumen

    Ja, ich mag Makro-Fotografie.
    Meine Kamera ist eine Canon EOS 300D.
    Objektiv ist Canon EF-S 18-55mm Zoom.


    Wenn möglich die Fotos bitte mit EXIF-Informationen, damit man das ein oder andere nachvollziehen kann.
    Bin gespannt was da so kommt.

  2. Anzeige

    Zeigt eure Werke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Bump.
    Sind hier keine Foto-Begeisterten unterwegs? Ist ja echt schade.
    Dann poste ich eben noch einiges von mir solange sich hier niemand meldet:

    Ein "Kunstwerk"


    Eine Libelle


    Mehr kann man auf dA sehen.

  4. #23
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hmm ich poste meine Fotos immer hier rein. Einen extra Thread aufzumachen lohnt sich ja nicht, wie du an der geringen Anteilnahme hier siehst

  5. #24
    Brasko1987

    AW: Zeigt eure Werke!

    Das Problem ist halt das hier im Fotobereich nicht ganz so viel los ist

  6. #25
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Hmm ich poste meine Fotos immer hier rein. Einen extra Thread aufzumachen lohnt sich ja nicht, wie du an der geringen Anteilnahme hier siehst
    Daas ist aber leider ein Thread/Ein Forum für digitale Kunst, also Photoshop et cetera, und nicht für Fotografie.
    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt das hier im Fotobereich nicht ganz so viel los ist
    Und das würde ich eben gerne ändern. Aber dafür braucht es eben etwas was Leute anlockt. Wie zum Beispiel tolle Fotos!

    Pinzo, poste doch hier einfach mal was von dir.

  7. #26
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Wieso wurde dieser Thread jetzt verschoben?
    Ich habe den schon ganz bewusst unter Foto & Video aufgemacht, weil es eben nicht um digitale Kunst geht sondern um Fotografie. Und das unterscheidet sich ja wohl sehr stark von "GFX", was meiner Meinung nach selten Kunst ist (Beziehungsweise Kunst anderer Art).
    Sei es nun Fotografie auf Film oder Digital, es ist immernoch Fotografie, dafür brauche ich keinerlei Computer, vom Übertragen der Fotos einmal abgesehen.
    Darum bitte ich den zuständigen Mod entweder darum mir einen Grund für's Verschieben zu nennen, oder das ganze rückgängig zu machen.

  8. #27
    Brasko1987

    AW: Zeigt eure Werke!

    Muss ich Jan zustimmen

    Einmal mein Hund



    und ein Brunnen ohne Wasser ^^


  9. #28
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeigt eure Werke!

    Naja, ich finds ziemlich sinnlos, die gleichen Fotos nochmal zu posten, aber wenn ihr meint...

    Old-Fashioned on Flickr - Photo Sharing!

    Mirror on Flickr - Photo Sharing!

    Hang Out! on Flickr - Photo Sharing!

    Baum am Berg on Flickr - Photo Sharing!

  10. #29
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Spielereien mit meinem neuen Objektiv, einem SIgma Zoom 55-200mm.

    Ein Frosch!


    Und eine Libelle, leider etwas unscharf.


    Tadaa!

  11. #30
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zeigt eure Werke!

    Abenddämmerung


  12. #31
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Schöner Thread Sollte mal ein wenig wiederbelebt werden Hier mal ein paar Werke von mir

    boring snake | Flickr - Photo Sharing!
    still waiting | Flickr - Photo Sharing!

  13. #32
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Auch von mir mal wieder was.

  14. #33
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeigt eure Werke!

    Schönes Bild, Jan, auf Libellen scheinst du irgendwie zu stehn, oder? Hast hier ja schon ein paar drin!

    auch mal was von mir:


  15. #34
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Schönes Bild, Jan, auf Libellen scheinst du irgendwie zu stehn, oder? Hast hier ja schon ein paar drin!
    Die wurden alle am selben Tag gemacht, von der selben Libelle.
    Finde sie eben recht gelungen.
    Sonst mache ich eigentlich eher Flora, und dort meist Makro- bzw. Nahfotografie.

  16. #35
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Zeigt eure Werke!

    Da gehts mir ja ähnlich, siehe oben

  17. #36
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Zeigt eure Werke!


    Das ist FLIC mein Kater, na wie findet ihr ihn?^^

  18. #37
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hier auch noch 2 aus alten Tagen. Fotos wurden in der Nähe von Grevenbroich gemacht. In real sehen die Braunkohle Bagger richtig mächtig aus.




  19. #38
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    So mal wieder den Threat ein wenig uppen .

    Habe mich mal an Fische versucht. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Nicht so ganz einfach
    durch die Scheiben ein sauberes und scharfes Bild zu bekommen.




  20. #39
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Zeigt eure Werke!

    Sind doch gut geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread   Der große Fotografie-Thread  

  21. #40
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hier noch ein paar wo mir mehr Licht zur Verfügung stand








Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  3. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...