Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hier mal ein paar s/w Impressionen


  2. Anzeige

    AW: Zeigt eure Werke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zeigt eure Werke!

    Zitat Shadow_75 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar s/w Impressionen
    Die Bilder wissen zu gefallen.

  4. #43
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hier noch mal ein paar Tierbilder


  5. #44
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    So ein wenig mal mit den Farben/ Kontrasten etc. experementiert.


  6. #45
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    So hier mal 2 Colorkeys


  7. #46
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Zeigt eure Werke!

    Schade, dass hier nicht allzuviele Leute antworten...

    Also ich finde deine Bilder echt Klasse

  8. #47
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Vielen Dank !

    Naja vielleicht wird ja noch der ein oder andere ein paar Bilder hier uppen.
    Nochmal 2 Colorkeys von mir


  9. #48
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Zeigt eure Werke!

    Hab auch mal was:

    Kamera ist ne Casio Exzilim Z-350 (also kein Hightech Gerät ^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der große Fotografie-Thread  

  10. #49
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Finde das Bild klasse ! Vor allem der Blaustich lässt es ziemlich "cool" darstellen.
    Für tolle Fotos wird sowieso kein "Hightech Gerät" benötigt, schließlich bestimmt immer noch der Fotograf die Komposition

    Anbei sind wieder ein paar neue Bilder vom heutigen Tag entstanden. Schärfe sitzt leider nicht so wie ich es gerne hätte, aber mit
    nem alten Minolta 70-210 fehlt mich doch ein schneller AF und vor allem Brennweite. 200 sind definitiv zu wenig


  11. #50
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Wieder ein wenig für Nachschub *sorg*. Bilder wurden mit LR 3 bearbeitet und Kritik wie immer erwünscht !


  12. #51
    Jan Jan ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Ich habe mich mal an Pseudo-3D versucht. (Sollte einen leicht plastischen Effekt erzeugen)


  13. #52
    Nokami

    AW: Zeigt eure Werke!

    13.01.2011 schon ne ewigkeit her.. Egal ich Poste trotzdem ma was :P
    Es ist nicht so toll wie eure "werke" aber ich find es trotzdem niedlich.

  14. #53
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Zeigt eure Werke!

    Zitat Nokami Beitrag anzeigen
    13.01.2011 schon ne ewigkeit her.. Egal ich Poste trotzdem ma was :P
    Es ist nicht so toll wie eure "werke" aber ich find es trotzdem niedlich.
    Der Blick der Katze gefällt mir!

  15. #54
    Nokami

    AW: Zeigt eure Werke!

    Naja, das man von ihm Fotos machen kann ist echt schwer, sobald ich ihn seiner nähe bin kommt er angerannt und will gestreichelt werden. Hab hier noch ein paar Handy fotos vom Wildpark.

    Luchs

    Otter beim Kücken fressen

    2 Mäuse


    Und das ist vom Davosweg eine Familie, aber der junge Schwan dürfte jetzt auch schon fast 1 Jahr sein.


    Ich frag mich echt wo meine anderen Bilder geblieben sind..

  16. #55
    Baguette Baguette ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Ich denke gerade, dass ich wieder einmal in den Tierpark gehen sollte...

  17. #56
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zeigt eure Werke!

    Heute morgen 4 Eichhörnchen an einem Baum gesehen, da dachte ich mir ich muss es fotografieren. ^^



  18. #57
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Bei dem schönen Wetter machts doch am meisten Spass zu foten. Die meisten Bilder sind mit dem Tamron 90/2.8 Macro entstanden.


  19. #58
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Die Bilder sind nich tschlecht. jedoch langweilig!
    nicht böse nehmen^^

    Sie wirken einfach wie ganz normale Standart Bilder. Langweilige Wallpaper...

    Versuch mal durch näher ran gehen so wie das Spielen von Formen mehr SPannung rein zu bringen! Sehe die Welt nicht so wie jeder. Sehe sie in geometrischen Formen...

  20. #59
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Keine Sorge, kann schon mit "berechtigter Kritik" umgehen ^^

    Wie nah soll man bitte schön noch an Macros ran ? Bitte führe mal deine Aussage mit dem spielen von Formen etc. ein wenig expliziter aus, am besten noch mit eigenen Beispielen ^^.
    Wie gesagt Kritik ist immer gerne gesehen, nur leider sind deine Aussagen absolut nichtssagend ^^

    nicht böse nehmen

  21. #60
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: Zeigt eure Werke!

    Mhmm also ich verstehe nicht was du daran nicht verstehst?

    Es ist einafch und direkt geschrieben. Aber na ja egal

    Also was ich zu dem näher ran gehen und mit formen spielen meine:

    Schau dir erst einmal das hier an:

    BeautyPrincess on the Behance Network

    Es sieht auf dem ersten Blick ganz schön aus. Das Model ist hübsch (Bis auf die Augenbrauen)… jedoch fehlt die Spannung. Oder?

    Nun schau dir das an. Es ist das gleiche Thema: "Haare". Wir sollten damit spielen keine geposten Bilder knipsen etc.

    Hier siehst du was ich mit näher rangehen meinte. ich erstelle ein Spiel zwischen Betrachter und Fotograf. man sieht das ich dabei wahr. das ich im Thema drin war.

    Natural Accessory on the Behance Network

    Schau dir mal an wie ich da mit den Haaren mi den Formen die sieh mir bieten… spiele. Das hat doch tausend mal mehr Spannung?! Es wirkt zwar auf dem ersten Blick nicht soo gut aber beim genaueren betrachten…!

    Das ganze ist schon relative nah fotografiert worden. oder nicht? jua aber nur mit einem Normalen Standart Objektive. Also sag mir bitte nicht das du nicht näher ran kannst mit deinem makroobjektive

    Zu den Formen etc schreibe ich dir später noch mehr. Hier siehst du aber ungefähr was ich meinte:

    Photographer on the Behance Network

    Sidn keien perfekten Beispiele. Du wolltest aber von mir welche. Es dauert halt sau lange bis man es packt. Wissen allein reicht nicht!

    Was ich dir auch empfehlen kann is Tees nicht sofort etwas oft zu fotografieren…
    Fotografie dauert lange!!! Setzt dich hin und schau zu. Warte auf einen Augenblick wo die farben vorne zusammen mit denen hinten oder die Kanten … genau zusammen passen…

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  3. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...