Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Dann beteilige ich mich auch mal an diesem Tread
    Beide Bilder sind aufgenommen mit einer Canon EOS 1100D

    Bild 1:
    140mm, F/6,3 , 1/1000s, ISO 200
    Der große Fotografie-Thread

    Bild 2:
    24mm, F/4, 1/1600s, ISO 100
    Der große Fotografie-Thread

    Was fotografiert ihr denn am liebsten und in welchen Situationen? Geht ihr gezielt an einen Ort um Fotos zu machen oder entstehen eure Bilder spontan wenn ihr sowieso unterwegs seit?

    Gruß
    ABC

  2. Anzeige

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Bevor ich hier alles hochlade Schmeiß ich einfach meinen link hier rein
    Flickr: Kickboxritter's Photostream

  4. #83
    Aidan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier alles hochlade Schmeiß ich einfach meinen link hier rein
    Flickr: Kickboxritter's Photostream
    Schöne Fotos hast du da! Mit welcher Kamera fotografierst du?

  5. #84
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Panasonic Lumix Fz200... Ist ne bridgekamera, hatte keinen Bock zig objektive mitschleppen zu müssen wobei manches objektiv teurer ist als meine ganze Kamera... Für den profibereich gut, für mich als hobbyknipser sinnlos

  6. #85
    iHook

    AW: Der große Fotografie-Thread



    Hab mich ein bisschen von IKEA inspirieren lassen

  7. #86
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Neue Bilder vom Zoobesuch im Nürnberg, zu sehen auf meiner Flickr Seite, Link siehe ein paar posts über diesem

  8. #87
    Aidan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Neue Bilder vom Zoobesuch im Nürnberg, zu sehen auf meiner Flickr Seite, Link siehe ein paar posts über diesem
    Sind toll geworden!

    Was mit 'ner Bridge schwierig zu erreichen ist, ist Unschärfentiefe. Da hilft nur Zoom ganz raus, Blende ganz auf und auf einen weit entfernten Hintergrund hoffen. Hast du aber gut gemeistert.

  9. #88
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier alles hochlade Schmeiß ich einfach meinen link hier rein
    Flickr: Kickboxritter's Photostream
    HAb gerade mal geschaut bei dir, sehr geile Bilder und eine geile Farbwiedergabe. Welche Kamera nutzt du?

  10. #89
    Aidan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    HAb gerade mal geschaut bei dir, sehr geile Bilder und eine geile Farbwiedergabe. Welche Kamera nutzt du?
    Steht ein paar Beiträge über dir.

    Panasonic Lumix Fz200
    Keine Spiegelreflex oder Systemkamera. Eine einfache Bridge.

  11. #90
    iHook

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Hab mich ein bisschen von IKEA inspirieren lassen
    Aus irgend einem Grund hat das nicht richtig funktioniert, deshalb nochmal:
    Der große Fotografie-Thread

  12. #91
    Aidan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Aus irgend einem Grund hat das nicht richtig funktioniert, deshalb nochmal:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telefon.jpg 
Hits:	72 
Größe:	484,6 KB 
ID:	144467
    Hast du das nachträglich so bearbeitet, dass nur die Rottöne durchkommen, oder direkt so mit der Kamera aufgenommen?

  13. #92
    iHook

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Ist bearbeitet.

  14. #93
    Aidan

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Schwarz/weiß und rot geht immer gut.

  15. #94
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Manche Kameras können das aber auch direkt so aufnehmen
    meine z.B. aber hier gibt es nicht so viele tolle motive in der Gegend die wirklich rausstechen... so ein paar Telefonzellen hab da schon ihren ganz eigenen Charme

    Der große Fotografie-Thread

    aber man sieht, die filtert dann nur die anderen Farben raus, sprich im Hintergrund der Bauschutt am Boden wird dann auch farbig dargestellt weil paar alte Ziegel oder Blätter etc. eben auch rot oder rötlich sind wie die Markierungen an dem Geländer

  16. #95
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Hier sind mal meine Versuche.
    Hoffe es gefällt euch. Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Zur Info, die Bilder sind nicht bearbeitet.

    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=946285bfa2

  17. #96
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Hier sind mal meine Versuche.
    Hoffe es gefällt euch. Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Zur Info, die Bilder sind nicht bearbeitet.

    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=946285bfa2
    Echt hübsche Bilder hast du da Welche Kamera verwendest du?

  18. #97
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Der große Fotografie-Thread

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Echt hübsche Bilder hast du da
    Danke
    Benutze die Canon EOS 1100D. Momentan noch mit Kit-Objektiv und einem Sigma 70-300.
    Demnächst will ich jedoch mein Kit-Objektiv durch ein Sigma 17-50 ersetzenSigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv für Canon: Amazon.de: Elektronik
    Falls jemand bereits Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Objektiven gemacht hat, wäre ich über Feedbacks sehr dankbar

  19. #98
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Zeigt eure Werke!








    könnt mir auch gern auf tumblr folgen
    Alex Photography

  20. #99
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Zeigt eure Werke!

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen







    könnt mir auch gern auf tumblr folgen
    Alex Photography
    wow

    hier meine:

    Der große Fotografie-Thread

    Der große Fotografie-Thread

  21. #100
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    Eure selbstgeschossenen Bilder!

    Es gibt ein Thread wo man seine selbstgemachten Bilder posten kann und ich dachte, wieso auch nicht selbstgeschossene?

    Per, Handykamera oder professioneller, von Hobbyfotografen oder Profis ^^

    Ich mache gerne welche und würde sie anderen zeigen wollen oder gerne mal welche sehen
    Sie können auch bearbeitet sein, ich denke das ist in Ordnung.

    Also, egal ob gut oder schlecht, wenn euch euer Werk gefällt, zeigt es uns!

    Ich fange mal an
    Da es grade bei uns regnet, zeige ich etwas zum Thema Regen. Die Bilder habe ich mit meinem Z3 Compact gemacht und sie ein wenig bearbeitet.

    Der große Fotografie-ThreadDer große Fotografie-ThreadDer große Fotografie-Thread

    Ich hoffe sie gefallen euch!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  3. Der große Lamborghini-Thread: Es handelt sich hier um einen italienischer Autohersteller. Seit dem Jahre 1964 produziert er die tollsten Sportwagen mit geringer Stückzahl. ...

  4. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...