Umfrageergebnis anzeigen: Welches thema Wollt ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Liebe

    3 21,43%
  • Freundschaft

    1 7,14%
  • Tiere

    2 14,29%
  • Landschaften

    2 14,29%
  • Aktmalerei

    3 21,43%
  • Fantasy

    1 7,14%
  • ComicART

    2 14,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Huch, wusste ja garnicht, dass dieser Thread hier überhaupt existiert... Wäre mir in der Kreativen Ecke auch wohl eher aufgefallen.

    Naja, wie ich mich damals auch schon geäußter habe, würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich Zeit dazu finde. Die bisher vorgeschlagenen Themen könnte man denke ich auch durchaus anweden, nur Anime&Manga würde ich als Thema rauslassen, da es sich hierbei um eine ZeichenART handelt, die auch bei jedem anderen Thema verwendet werden könnte.

    Würde es aber auch für sinnvoll halten, nochmal eine Umfrage bezüglich der Themen zu starten, sobald du ein paar Vorschläge zusammen hast!

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich hab eher mehr darauf gewartet das sich mehr leute dazu bereit erklären mit zu machen,aber es kam ja so überhaupt garnichts in der richtung.Was soll ich dann schon dagegen tun?
    Wenn keiner wirklich zeigt das er es gut findet und erst nur schlechte kritik kam.Dann dachte ich nachher das keiner wirklich bock darauf hat.Und hab es dann lieber erstmal sein gelassen weiter zu bohren.

  4. #23
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ja also ich würde auch mitmachen, auch wenn ich nicht das größte Zeichentalent bin.
    Ich finde genauso wie die anderen du solltest eventuell noch eine Umfrage wegen der Themen machen.
    Ich persönlich finde aber das beste würde sein, wenn sich jeder sein Thema selbst aussuchen darf.

    LG Nessa

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Huch, wusste ja garnicht, dass dieser Thread hier überhaupt existiert... Wäre mir in der Kreativen Ecke auch wohl eher aufgefallen.

    Naja, wie ich mich damals auch schon geäußter habe, würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich Zeit dazu finde. Die bisher vorgeschlagenen Themen könnte man denke ich auch durchaus anweden, nur Anime&Manga würde ich als Thema rauslassen, da es sich hierbei um eine ZeichenART handelt, die auch bei jedem anderen Thema verwendet werden könnte.

    Würde es aber auch für sinnvoll halten, nochmal eine Umfrage bezüglich der Themen zu starten, sobald du ein paar Vorschläge zusammen hast!

    Lg, Bibi

    pff ohne anime&manga kann ich net mitmachen xD

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    pff ohne anime&manga kann ich net mitmachen xD

    -.- Du kannst den Zeichenstil Manga doch zu JEDEM Thema verwenden. Warum wird der Unterschied zwischen Zeichenthema und Zeichenart hier nur einfach nicht verstanden?

    Wenn du zum Beispiel das Thema "Liebe" hast, dann ist es doch total egal, ob du ein Bild dazu im Mangastil, als Pop-art, als Stilleben, als Akt, als Aquarell, etc malst. Wenn du aber den Stil vorgibst, ist es wesentlich eingeschränkter... Deswegen bitte ich hier um eine Entscheidung - entweder es werden ZeichenARTEN (Manga, Pop-Art, Aquarell, Relief, etc) oder ZeichenTHEMEN (Liebe, Freundschaft, Landschaftsbilder, etc) vorgegeben!

  7. #26
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich halte es auch so für richtig wie Bibimaus es schon gesagt hat,kannst du das dann auf deinem eigenen Style zeichnen.Ob jetzt mit echten Menschen oder eben im Anime & Manga Style finde auch das ist eigentlich egal.

  8. #27
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Gut zu wissen.^^
    Und wann klären wir das Thema.

  9. #28
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen.^^
    Und wann klären wir das Thema.
    Ich werde entweder Heute noch eine umfrage dazu erstellen oder allerspätestens Morgen.

  10. #29
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich werde entweder Heute noch eine umfrage dazu erstellen oder allerspätestens Morgen.
    Okay.
    Ich freu mich.

  11. #30
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Pfeil Umfrage Thread für den Zeichenwettbewerb

    Ich hab mich jetzt doch dazu entschloßen eine umfrage zu machen
    da es sich viele so gewünscht haben.
    Ich hab mir gedacht das es so doch viel einfacher ist wenn ihr die Bilder auf eurer Persönlichen ART zeichnen würdet,weil das den Künstler ja auch ausmacht.
    Und ihr könnt jetzt abstimmen welches thema euch am besten gefällt.
    Und das thema was dann am meisten stimmen kriegt wird dann für den wettbewerb genommen.Ihr kennt bereits manche themen da kamen nur noch ein paar neue dazu.Die umfrage läuft nach einer Woche ab ich dachte mir das die zeit dafür ausreicht.


    Was ich nur ein bisschen schade finde ist das man die themen nicht alle unter einem Hund bringen kann,dann würde es auch meiner meinung nach nicht langweilig und jeder könnte sich etwas aussuchen.Aber nun ja dann habt mal viel spaß beim abstimmen.

    PS: Einmal waren sich einige nicht sicher ob Aktmalerei erlaubt ist,ich kann da grünes licht geben ich hab danach gefragt und es ist also in Ordnung.

  12. #31
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    AW: Umfrage Thread für den Zeichenwettbewerb

    Bin für aktmalerei =)

  13. #32
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich würde auch gerne mit machen ;D
    Auch wenn ich , genauso wie Nessa, nicht das größte Zeichentalent bin
    Ist schon irgendwas beschlossen ?

  14. #33
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mit machen ;D
    Auch wenn ich , genauso wie Nessa, nicht das größte Zeichentalent bin
    Ist schon irgendwas beschlossen ?
    Bis jetzt noch nicht,aber du kannst hier in diesem Thread für ein Thema abstimmen. Umfrage Thread für den Zeichenwettbewerb

  15. #34
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch nicht,aber du kannst hier in diesem Thread für ein Thema abstimmen. Umfrage Thread für den Zeichenwettbewerb
    Ja danke hab ich schon

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Themen zusammen geführt... Solltet ihr iwas vermissen oder wenn ich was ändern soll einfach Per PN melden . Thanx

    Um zum Thema zu kommen... Ich wäre eindeutig für Landschaften.. da es dafür viele verschiedene Motive gibt. Entweder am Morgen , am Tag , abends. Mit Tiere (kühe usw) , ohne Tiere , Felder , Wiese, Bäume ... Und was es da nich alles gibt.

  17. #36
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich kapier das irgendwie nicht. Laut der Umfrage steht es zwischen Liebe und Aktmalerei unentschieden.
    Was tun wir jetzt?
    Wie wird das jetzt vereint?

  18. #37
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Noch eine Umfrage?

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Oder zuerst das eine , dann das andere Thema

    Muss ja nich bei nur einem Wettbewerb bleiben.

  20. #39
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Oder zuerst das eine , dann das andere Thema

    Muss ja nich bei nur einem Wettbewerb bleiben.
    Unfair für das Thema, welches als 2. drankommt.

    Die Woche ist soweit ich weiß auch schon zu ende...
    Wird das jetzt fortgesetzt?

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Warum is das Unfair ? Is doch egal was zuerst kommt . Wenn man das eine Thema aufmacht nehmen die daran teil die es wollten oder allgemein wollen und beim 2ten , 3ten , 4ten das selbe ... Wenns gut ankommt kann man das Fortführen
    Die Umfrage war eigt nur da um zu schauen ob überrhaupt Interesse besteht .. das Tut es .. die stimmen sagen aber nich das aus was zuerst kommen sollte .. das kann der Wettbewerbsleite eigt allein für sich enscheiden.

    Ich würde einfach jetzt eines der Themen nehmen das vorn liegt und wer mitmacht macht mit wer nicht will der solls lassen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  2. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abstimmzeit! Und...

  3. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abend liebe...

  4. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...