Umfrageergebnis anzeigen: Welches thema Wollt ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Liebe

    3 21,43%
  • Freundschaft

    1 7,14%
  • Tiere

    2 14,29%
  • Landschaften

    2 14,29%
  • Aktmalerei

    3 21,43%
  • Fantasy

    1 7,14%
  • ComicART

    2 14,29%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich dachte für das Interesse wäre der 1. Thread da gewesen o.o

    Es stimmen auch Leute ab, die nur Bilder sehen wollen und nicht selber zeichnen.
    Deshalb können wir nicht einmal wissen ob der 1. Wettbewerb überhaupt bis zum Ende geleitet wird oder abgebrochen werden muss.

  2. Anzeige

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Deswegen sollte jetzt Kairi das thema erstma frei wählen... ich würde halt wie gesagt eines der beiden nehmen das vorne liegt...
    Klar stimmen auch "Fans" ab ... aber ohn Fans kein Wettbewerb ^^ Muss ja auch jemand für die Bilder stimmen.. ohne Stimmen gibts kein Konkurenz kampf.. Aber wie du schon sagtest .. der erste Thread war zum Interesse wecken/sammeln und zwar das Interesse der Teilnehmer.. der 2te war jetzt eher dafür da ob überhaupt Interesse im "Volk" ist überhaupt sowas aufzuziehen ^^

    Und das ist meines erachtens da ... also is das erste Thema eigt nicht Wichtig .. Hauptsache die leute sehen was .. auf was sie vorbereitet wurden.

  4. #43
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Die freie Themenauswahl hat hier so ziemlich jeder vorgeschlagen, aber anscheinend will man nicht auf die "Fans" hören.

    Was aber zu bedenken sein sollte ist, dass nicht jeder, der hier schrieb das es ihn Interessiert, auch diese Art von Malerei gefällt. Das wäre sogar ein Grund immer die freie Themenauswahl zu nehmen, wenn man eh schon wenige Teilnehmer hat. Wie du bereits sagtest entscheidet das (leider) die Leiterin des ganzen und meiner Meinung nach macht sie da einige Fehler.

  5. #44
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Also bei Liebe würde ich mitmachen.
    Aktmalerei mag ich nicht unbedingt...

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Jo da haste auch recht.

    Wir 2 eingefleischte Wettbewerbler könnten ihr ja helfen
    Ich würde jetzt einfach Liebe nehmen... weil das noch weitesten tragbar ist .. also da kann jeder rumwerkeln wie er möchte .. weil Liebe für jeden anders ist .. vom Aussehen und der Emotion her ^^

  7. #46
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt einfach Liebe nehmen... weil das noch weitesten tragbar ist .. also da kann jeder rumwerkeln wie er möchte .. weil Liebe für jeden anders ist .. vom Aussehen und der Emotion her ^^
    Da geb ich dir recht. Wir sollten einfach Liebe nehmen.

  8. #47
    iRonix

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ja Liebe ist für viele einfacher, wäre auch dafür.

    @Vincent
    Ich habe ihr bereits ein paar Tipps gegeben, aber naja viel beachtet wurde davon nicht ^^

  9. #48
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Mir ist relativ egal was Wir für ein Thema darstellen sollen/müssen ...

  10. #49
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich hoffe, Kairi stimmt dem Thema Liebe zu.
    Ich wüsste nämlich schon was ich malen würde...
    Zumindest ungefähr.

  11. #50
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Ich hab mich jetzt für ein thema entschieden.Ich hab es mir nicht leicht gemacht,ich hab lange hin und her überlegt.Aber ich fand am ende das es das thema Liebe sein soll.
    Weil da kann man mehr mit anfangen.Ich hoffe ihr seit damit auch alle einverstanden, und Malt fleißig Bilder.Und wenn ihr fertig seit schickt mir dann einfach eure Bilder per PN (Private Nachrichten) zu.Dann mache ich später noch eine separate umfrage auf.Wo ihr den Gewinner oder die (Gewinnerin) bestimmen könnt.

  12. #51
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Yeahhhhh.
    Okay, morgen oder Freitag hast du mein Bild in deinem Posteingang.
    LG

  13. #52
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Wann müssen die Bilder den fertig sein ?

  14. #53
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wann müssen die Bilder den fertig sein ?
    Da wird es bald einen Extra thread zu geben also schön die Augen aufhalten.

  15. #54
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Da wird es bald einen Extra thread zu geben also schön die Augen aufhalten.
    Achso ok.
    Mach ich.

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Zeichenwettbewerb

    Zeichenwettbewerb Number One

    Bitteschön. Werd ich auch Anpinnen und in meine Link sammlung setzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  2. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abstimmzeit! Und...

  3. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abend liebe...

  4. Zeichenwettbewerb Number Three: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=126125&d=1345237168 Hallöchen liebe Zeichenfreunde, nach langem Warten geht der...