Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Designer für Logo gesucht

    Hallo liebe Forumlaner/innen,
    wie oben geschrieben suche ich ein Logo für meine Dartmannschaft. Da ich selber malerisch und bei der Umsetzung eine Null bin , bräuchte ich eure Hilfe!

    Unsere Mannschaftnamen heißt "Piranhas". Deswegen habe ich eine kleine Vorstellung: Ein Piranha knappert an der Dartscheibe! Aber auch andere Vorschläge würde mich freuen.
    Gebt gerne unten eure Vorschläge ab! Jede Idee nehme ich gerne an und berede es mit meiner Mannschaft!

  2. Anzeige

    Designer für Logo gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Designer für Logo gesucht

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ein Piranha knappert an der Dartscheibe!
    Hi.

    Ich sags gleich ich bin auch nicht der Logo-Designer, aber es ist wohl einfacher wenn man nicht einen Piranha macht der in die Scheibe beisst, sondern mehrere kleinere die am unteren Ende an"docken"/beissen. Hat auch damit zu tun dass Piranhas in der Regel nie alleine sind, daher logischer und nachvollziehbarer (und würde auch auf ein "Team" hinweisen um auch eine Aussage im Logo zu zeigen) aber auch weil die Piranhas dann kleiner sind und daher weniger Details benötigen.

    Kleiner Tipp auch noch betreffend deiner Anfrage:
    Du solltes bei so einer "Ich suche jemanden für"-Anfrage irgendwie anzeigen ob Du jemand suchst der es umsonst aus lust und spass an der Sache macht, oder ob dieser eine jemand eine gewisse Gegenleistung erwarten kann.

    Viel Glück bei der Suche =o)

  4. #3
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Designer für Logo gesucht

    Ansonsten mal Fiverr ansteuern, da machen euch Grafiker aus Fernost für kleines Geld brauchbare Logos.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Designer für Logo gesucht

    Bin gelernter Mediengestalter, sofern ich Zeit finde kann ich mal ein paar Entwürfe skribbeln.

Ähnliche Themen


  1. Programmiersprache für Game Designer: Hallo ich möchte einmal Game Designer werden aber weil ich noch keine Porgrammiersprache kann welche soll ich als erstes lernen und welches Buch...

  2. Logo gesucht !: Hallo liebe User ;) Ich suche jemanden der mir ein Logo zu meinem Künstlernamen erstellen kann, am besten mit Photoshop, da ich nichts gescheites...

  3. LOGO gesucht ...: Hallo Leute, meine Frage hat nur ein bisschen mit Computer und so weiter zu tun: Ein paar Freunde und ich haben zum Jahreswechsel einen...

  4. Fester Designer gesucht: Wir bräuchten einen Designer für Unsere Webpage. Ich kann viel machen aber irgendwo hören selbst meine Künste auf also das ist sozusagen der...

  5. Designer gesucht!!: Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte:)