Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Desktop Aufnehmen und uns Selbst?

    Ich möchte Mich selbst und den desktop aufnehmen geht das?


  2. Anzeige

    Desktop Aufnehmen und uns Selbst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Selbst-Bau-PC: Hallo, ich und mein Kumpel haben uns zusammengesetzt und mir ein paar Teile für einen guten Gaming-PC rausgesucht (soll ein reiner PC zum spielen...

  2. Blu-Ray selbst reparieren: Hallo zusammen, viele haben das Problem das ihr BluRay Laufwerk defekt ist. Was macht man jetzt wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (laut...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Videos vom Desktop aufnehmen: Kennt einer von euch ein Programm mit dem man Videos vom Desktop aufnehmen kann? Es sollte kostenlos und legal sein.

  5. Desktop aufnehmen mit "Bewegung": Wie kann man den PC aufnehmen, jedoch sollte man es ein kleines Fenster geben, das man wärend des Aufnehmens verschieben kann, also am Ende sollte es...