Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Ich habe ein neues Format entwickelt. Nämlich Donnie kommentiert Pro Wrestling Matches. Das soll mein Hauptformat sein und sich aktuell alles um das drehen. Ich werde nur independent Pro Wrestling Matches in das Format aufnehmen. Keine Matches von Big Playern wie WWE,TNA ,NJPW. Die haben A alle genug Aufmerksamkeit und B sie sind nicht so gut auf wie Verwendung ihres Bildmaterials zusprechen.

    Verbesserungsvorschläge und simple Kritik sind hier und auch in den YT Kommentaren gerne gesehen.

    Hier noch das erste Video : https://www.youtube.com/watch?v=qddN8IJubyo

    Dann bleibt mir nur noch vielen Dank für eure Aufmerksamkeit zu sagen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Das eigentliche Video solltest du im Vollbild zeigen, nicht als 25% Ausschnitt vom Bildschirm.

  4. #3
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Video solltest du im Vollbild zeigen, nicht als 25% Ausschnitt vom Bildschirm.
    Geht schlecht bei einer Auflösung von 300x240

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Dreh es in einer besseren Auflösung, damit man auch etwas erkennen kann.
    Es sieht außerdem verzerrt aus, wie die Bilder drumherum. Wenn das Format nicht passt sieht ein schwarzer Rand immer noch besser aus als so verzerrte Grafiken.

  6. #5
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Geht leider nicht da das Ausgangsmaterial nur diese Auflösung hat. Ich könnte es auf HD strecken aber das sieht noch schlimmer aus

  7. #6
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Donnie kommentiert Ausgabe 2 ist online! Dieses mal mit einem Intergender (Woman vs Men) Match. Davina Rose ist immer noch am Start


  8. #7
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Mal reingeschaut ... Dein Kommentar ist viel zu leise und deshalb ziemlich unverständlich unter der Musik ...

  9. #8
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Ist schon längst notiert aber danke

  10. #9
    Mirgehtsgut Mirgehtsgut ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Es ist tatsächlich... ziemlich schwer zu verstehen
    Wird es in naher Zukunft neue Videos geben..? Nicht hinter Musik verstecken, mein lieber!

  11. #10
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat Mirgehtsgut Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich... ziemlich schwer zu verstehen
    Wird es in naher Zukunft neue Videos geben..? Nicht hinter Musik verstecken, mein lieber!
    Ja wird es! Nur muss ich mir erst ein paar Matches suchen Eigentlich diente die Musik nur dazu, dass man außer meiner Stimme noch was hört. Ich bekomme es derzeit nicht hin die original kommentatoren separat raus zuschneiden. Mir wäre es lieber wenn man die Crowd (Zuschauer) hören kann und natürlich die Sound Kulisse die, die Wrestler erzeugen . Bevor nur Stille herrscht wollte ich Musik dazu tun. Mir ist aber erst beim Rendern aufgefallen dass die Musik zu laut ist und meine Stimme sowieso zu leise aufgenommen ist. Sonst hätte ich es noch gefixt bevor ich es hochlade

  12. #11
    frable frable ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Das kannst du mit den passenden Programme alles selber erzeugen. Kostet nur viel Arbeit und Zeit. Die würde ich mir aber nehmen, dann werden die Videos auf jeden Fall besser. Die Zuschauer merken natürlich wie viel Zeit und Arbeit jemand in seine Videoprojekte steckt.
    Neben den Knowhow ist natürlich auch das passende Equipment wichtig - sprich Videobearbeitungssoftware und Hardware, passende Mikrofone etc..

  13. #12
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit den passenden Programme alles selber erzeugen. Kostet nur viel Arbeit und Zeit. Die würde ich mir aber nehmen, dann werden die Videos auf jeden Fall besser. Die Zuschauer merken natürlich wie viel Zeit und Arbeit jemand in seine Videoprojekte steckt.
    Neben den Knowhow ist natürlich auch das passende Equipment wichtig - sprich Videobearbeitungssoftware und Hardware, passende Mikrofone etc..

    Wie alles selber erzeugen? Es gibt Programme die eine Pro Wrestling Sound Kulisse erzeugen können? Glaube ich nicht Was Videobearbeitungssoftware angeht ich denke Camtasia Studio und Magix Videodeluxe Premium sollten reich damit ich Videos bearbeite wo ich ein Pro Wrestling Match kommentiere

    Was die Arbeit angeht welche ich investiere, die ist gar nicht wenig für gewöhnlich. http://www.dailymotion.com/peter-weiss

  14. #13
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Auch an der YouTube Front hat sich einiges bewegt! Mittlerweile habe ich ein ordentliches Mikrofon. Der ursprüngliche Plan mit dem kommentieren von Matches steht noch. Dazu kam halt meine Leidenschaft für das rappen.

    2 Tracks habe ich schon online aber die elenden Sound Probleme sind auch hier vorhanden. Zum Glück habe ich mir ein nettes Aufnahme Studio gesucht in Wien und werde dort meine Tracks aufnehmen lassen. Vielleicht auch abmischen lassen, weil ich davon keine Ahnung habe. Nicht dass ich Ahnung vom rappen hätte aber ich kann reimen und angenehm texten. Behaupte ich mal

    Jop ich mache softe schöne Love Tracks und dazu stehe ich!!!!

    https://www.youtube.com/channel/UCAp..._as=subscriber

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Wieder ein Versuch krampfhaft berühmt zu werden.

    Edit: Ein gut gemeinter Rat, aber lass es bleiben. Mit dieser Stimme wirst du höchstens nur Hohn und Spott bekommen, und ich glaube nicht das du das willst, oder?

  16. #15
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Versuch krampfhaft berühmt zu werden.

    Edit: Ein gut gemeinter Rat, aber lass es bleiben. Mit dieser Stimme wirst du höchstens nur Hohn und Spott bekommen, und ich glaube nicht das du das willst, oder?
    Wenn ein Typ in einem Schwamm Kostüm und mit SpongeBob Stimme akzeptiert und erfolgreich wird kann ich doch wohl auch rappen. Es macht mir Spaß. Ich sehe kein Grund damit aufzuhören aber ich nehme deine Kritik mir zu Herzen.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Typ in einem Schwamm Kostüm und mit SpongeBob Stimme akzeptiert und erfolgreich wird kann ich doch wohl auch rappen. Es macht mir Spaß. Ich sehe kein Grund damit aufzuhören aber ich nehme deine Kritik mir zu Herzen.
    Du darfst machen was und wie du willst solange es natürlich nicht gegen Gesetze verstößt. Nur in der heutigen Zeit mit so einer Stimme, wirst du halt eher negatives Feedback bekommen und willst du das ? Grade in der heutigen Zeit, kann so was irre schnell gehen. Ich würde es nicht auf YT hochladen, dass nur eine Person finden und dann verlinken, und dann hast du den Salat.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Konzemtrier dich nir auf eines. Das hier oder Wrestling.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst machen was und wie du willst solange es natürlich nicht gegen Gesetze verstößt.
    ... denn das NYPD ist zur Stelle und verfolgt alle Gesetzessünder.


  20. #19
    frable frable ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Du hast doch vor einigen Jahren im SB auch schon erzählt das du ein krasser Rapper bist?!

  21. #20
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    Donatello wird wieder kreativer auf YT!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Du hast doch vor einigen Jahren im SB auch schon erzählt das du ein krasser Rapper bist?!

    Nun ja, ich habe schlicht meinen Rap geändert und zwischen Live battles in dem Takt treffen und melodisch sein eine Untergeordnete Rolle spielt und Studio Rapper sein, der hoch professionell ist, liegt ein großer Unterschied Ich habe so einige Mütter, Schwestern Freundinnen und sonst was von Rappern auf Beats beledigt. Ich war also ein krasser Rapper mal

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte