Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Dschungelbuch Synchro

    Hi
    ich weiss nicht ob das der richtige Thread dafü ist. falls nicht dann bitte verschieben und ich bitte um verzeihung.
    Hab eine Dschungelbuch Synchro gemacht. mein erster Versuch. Hätte gerne ein paar kritiken und anregungen dazu. Szene ist aber auch noch nicht ganz fertig.
    hier das Video:
    YouTube - Dschungelbuch synchro

  2. Anzeige

    Dschungelbuch Synchro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dschungelbuch Synchro

    Ich fand das voll lustig und habe bestimmt 5-6 Mal gelacht
    Mach weiter so!

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Dschungelbuch Synchro

    Die Druffi Schlange find ich echt nicht schlecht!! Auf jeden Fall zum schmunzeln

    Mal sehen was noch so kommt.

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Dschungelbuch Synchro

    Gibt es denn noch was zu bemängeln? Weil jemand meinte zu mir das die Texte zu Flach sind(was ja auch sehr gut sein kann) und die Stimmen auch schlecht. Wollte aber auch keinen Oscar gewinnen. Die Stimmen sind übrigens beides meine, aber ohne irgendwelche Hilfsmittel verstellt.

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dschungelbuch Synchro

    Manchmal stimmen Mundbewegung und Text nicht überein, wirkt komisch.
    lg

Ähnliche Themen


  1. Nicht japanische Synchro = immer schlecht?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nach eurer Meinung bei einem Thema fragen, welches mich in letzter Zeit ein wenig "ärgert".. Ist...

  2. Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.: Servus ich wollte mal en thread starten in dem ne liste geführt wird,welche US Ps3 Spiele auch die deutschen sprachdateien etc enthalten, da diese...

  3. Balance Board - Synchro startet nicht: Hallo Leute, habe heute ein Balance Board gekauft und wollte es auch gleich mal ausprobieren, denn schließlich sol es ein Geschenk sein und wer will...

  4. Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?: Mich interessiert momentan mit was für eine Sprache ihr in Brawl spielt. Ich brawle nämlich ab und zu in Englisch, weil da die Synchro einfach besser...

  5. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)