Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eclipse

  1. #1
    Cuberin

    Eclipse

    Hallo, kennt sich jemand mit dem Programm "Eclipse" aus? Habe ich gerade heruntergeladen und schon ein paar einfache Java-Anwendungen (Hello World etc.) programmiert, klappt alles wunderbar. Jetzt wollte ich mich an etwas schwierigere Sachen wagen, naja was heißt schwieriger... eben Taschenrechner oder eine Stoppuhr. Habe mit Codes aus dem Internet gearbeitet, funktioniert aber irgendwie nicht :/ okay ich kenne mich mit dem Programm auch noch nicht so gut aus. Aber funktionieren solche Objekte überhaupt in Eclipse? Was kann man in Eclipse mit Java alles programmieren? Habt ihr irgendwelche Codes, die dort laufen, mit denen man irgendwas wie Taschenrechner oder Stoppuhr programmieren kann? Und bitte sagt wie ihr das gemacht habt/was ihr gewählt habt, weil ich bin ein Noob und mach sonst alles falsch
    Liebe Grüße^^

  2. Anzeige

    Eclipse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Eclipse

    Zitat Cuberin Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt sich jemand mit dem Programm "Eclipse" aus? Habe ich gerade heruntergeladen und schon ein paar einfache Java-Anwendungen (Hello World etc.) programmiert, klappt alles wunderbar. Jetzt wollte ich mich an etwas schwierigere Sachen wagen, naja was heißt schwieriger... eben Taschenrechner oder eine Stoppuhr. Habe mit Codes aus dem Internet gearbeitet, funktioniert aber irgendwie nicht :/ okay ich kenne mich mit dem Programm auch noch nicht so gut aus. Aber funktionieren solche Objekte überhaupt in Eclipse? Was kann man in Eclipse mit Java alles programmieren? Habt ihr irgendwelche Codes, die dort laufen, mit denen man irgendwas wie Taschenrechner oder Stoppuhr programmieren kann? Und bitte sagt wie ihr das gemacht habt/was ihr gewählt habt, weil ich bin ein Noob und mach sonst alles falsch
    Liebe Grüße^^
    Hallo
    am besten schaust Du mal unter galileo open book. dort findest Du ein java buch zum üben. auch gibt es zahlreiche tutorials im internet zum üben. und nicht einfach code kopieren. so lernst Du nichts. schön selber tippen und bei einem guten editor werden Dir die fehler auch direkt beim tippen angezeigt oder hilfe zuteil. ob eclipse das auch kann weiss ich nicht,weil ich mit einem java editor -deutsch- gearbeitet habe.
    gruß
    martin-josef

    ps und schön mit system lernen. nicht nach dem motto "fritz hat gesagt wenn Du das machst erscheint/entsteht das".

Ähnliche Themen


  1. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  2. Twilight 3 - Eclipse (Biss zum Abendrot): Hey, hab keinen thread zum neuen kinofilm der twilight-saga gefunden, also hab ich mal einen eröffnet... Der Trailer ist seit heute draußen...

  3. Eclipse Visual Editor installieren Problem: Hi!! Ich habe jetzt ein paar mal versucht den VE in Eclipse zu installieren, sowohl offline als auch online. Nichts funktioniert immer treten Fehler...
  4. Coding Java eclipse

    Java eclipse: Also: Hab mir vor einigen tagen Java eclipse runtergeladen. Ihcm öchte einen Pac-man clone machen, hab auch schon kleine vorkenntsnisse in flash....