Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Hallo Forumla.
    Ich muss bis Donnerstag ein Bild malen, und zwar für das Fach Physik.
    Darauf bekomm ich auch eine Note, deshalb nehm ich die Sache ziemlich ernst.
    Wir sollen ein Bild zum Thema Geschwindigkeit malen. Mehr wurde nicht gesagt.
    Einige aus meiner Klasse malen ein Auto, oder ein Tacho, oder ein Flugzeug.
    Aber ich will ja nicht das Gleiche zeichnen wie die Anderen.
    Bloß bin ich eben so unkreativ.
    Helft mir bitte, indem ihr mir Ideen für ein Bild gebt. Ein großes Dankeschön schon im Vorraus.

  2. Anzeige

    Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Du kannst ja Sonic zeichnen
    Nein war nur Witz, jetzt mal back to Thread :

    Also muss es etwas wie Auto , Zug , Rakete oder so sein oder dürft ihr auch den Wind zeichnen.
    Da kannst du ja ein Tornado oder ein Hurrikane zeichnen.

    MfG
    Dargstar

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Meteoiteneintritt in die Atmosphäre. Sowas in der Art wie Sternschnuppen?
    Ich denke, das ist ziemlich schell.

    Gruß Spinne

  5. #4
    Aidan

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Wenn Du sowas hinkriegst, ist das 'ne 1. Das verdeutlicht auf den Punkt die Geschwindigkeit.


  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    oder du malst diesen Hintergrund von Windows XP ab (ich glaube das heisst timemaschine).
    oder du zeichnest 2 striche^^
    in welche klasse gehst du ? kann mich nicht erinnern, dass wir in physik so schöne hausaufgaben hatten

  7. #6
    XStArScReAmX

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    die schnellste geschwindigkeit die´s gibt ist die lichtgeschwindigkeit, mal irgendwas dazu, kommt so rüber als hättest du dich zuhause mit dem thema befasst.

    aber irgendwie ist mir schleierhaft, wieso ihr in physik ein bild malen sollt, in welcher klasse bist du denn?

  8. #7
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    @Dargstar : Nein, muss kein Fahrzeug sein, einfach etwas zu Geschwindigkeit.
    @Spinne : Gute Idee.
    @InZendi : Oh mein Gott, so gut bin ich im Zeichnen nun leider auch wieder nicht.
    @hayata.sama : Ich geh in die 8. Klasse. Ich versteh auch nich, warum man in Physik ein Bild malen soll, aber der Lehrer will es nun mal so.
    @XStArScReAmX : Wie malt man denn Lichtgeschwindigkeit?

    Bin offen für weitere Vorschläge.

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Musst du das bild zeichnen oder grafisch bearbeiten bzw. erstellen?
    Dann kannst du ganz einfach mit Gimp einen Gegenstand auf einem Bild nehmen und eine Bewegungsunschärfe verursachen. Das wirkt dann wie der Läufer da oben

  10. #9
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Leider zeichnen per Hand.
    Und bevor mir jemand etwas unterstellt, wegen Bild malen in Physik oder sowas: JA, ICH BIN AUF EINEM GYMNASIUM.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Leider zeichnen per Hand.
    Und bevor mir jemand etwas unterstellt, wegen Bild malen in Physik oder sowas: JA, ICH BIN AUF EINEM GYMNASIUM.
    Das mit dem zeichnen ist doch eh nicht so schlecht, fördert die Kreativität, so lang man nicht in einem Forum nachfragt
    Mussten letztes Jahr selbst in Englisch etwas über die Umweltverschmutzung "konstruieren"

  12. #11
    XStArScReAmX

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    @XStArScReAmX : Wie malt man denn Lichtgeschwindigkeit?
    keine ahnung, lass dir was einfallen

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Selbst ein Bild der Sonne oder einer Schnecke drückt Geschwindigkeit aus.
    Die Sonne durch Lichtgeschwindigkeit und die Schnecke eine sehr geringe Geschwindigkeit.

    Nicht nur schnelle Sachen verdeutlichen den Begriff.

  14. #13
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Also ich würde ein Windrad Zeichnen, hab nur kein Plan ob dein Lehrer den Sinn dahinter verstehen würde.
    Oder mal nen ganzes Feld voller Windräder. Der Wind kann auch ganz schön schnell werden^^

    Vielleicht auch nen Tornado xD

  15. #14
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Also wenn du auf einem Gymnasium bist ist der Sinn hinter der Zeichnung auf jeden Fall wichtiger als die Zeichnung selbst... Mal eine Sonne... Vllt mit ein paar Planeten drum rum! Dazu lernst du noch ein paar Größenverhältnisse und Konstanten. Als Abstand Sonne zur Erde, die Lichtgeschwindigkeit in km/h und wie lange das Licht von der Sonne zur Erde unterwegs ist...
    Dein Lehrer kommt vorbei, sieht ausnahmsweise mal kein Auto und sagt: "Erklär mal bitte wie du darauf gekommen bist" und schon kannst du ein wenig glänzen!

  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    mal doch einen schall oder sonnenstrahlen.

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    ist doch klar!

    du malst ein gesicht seitlich und eine träne die nicht runter sondern seitlich hinter zum ohr läuft, fertig.

    dann suchst du im inet nach der weineck cobra und du hast geschwindigkeit dies auch gibt der lehrer kann dann mal mit dir dorthinfahren und ihr könnt ne probefahrt machen wenn er sagt sowas gibt es nicht.

    2 fliegen mit einer klappe einfach, schnell und effektiv

  18. #17
    iRonix

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Wie malt man denn Lichtgeschwindigkeit?




    Hoffentlich kannst du das Bild sehen xD
    Der Hintergrund wäre ein ziemlich passend für das Thema Lichtgeschwindigkeit.
    Müsstest einfach nur Sonic weglassen ^^
    Denke auch, dass es nicht so schwer zum Zeichnen ist.

  19. #18
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    oder du malst diesen Hintergrund von Windows XP ab (ich glaube das heisst timemaschine).
    oder du zeichnest 2 striche^^
    in welche klasse gehst du ? kann mich nicht erinnern, dass wir in physik so schöne hausaufgaben hatten
    meinst du wegen der ultraschnellen Geschwindigkeit, die diese PC's haben?

  20. #19
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    Ein Bild in Physik zeichnen zu müssen, ist doch vollkommen unangebracht. Ich hätte den Lehrer dafür bis ans Ende meiner Schulzeit gehasst.

    Ich hätte einfach stumpf eine beliebige Trajektorie gezeichnet. Das einzige, was ich zeichnen könnte.

  21. #20
    XStArScReAmX

    AW: Ein Bild zum Thema Geschwindigkeit?

    mal ein lautsprecher symbol, ist einfach und 340 m/s sind auch nicht ohne


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. Enclave-Geschwindigkeit: Habe mir jetzt enclave Gold edition zugelegt,und mir ist aufgefallen,dass das Spiel irgendwie beschleunigt wirkt. Die spielfigur läuft und schlägt...

  5. Nachrichten/Mii Geschwindigkeit?: Guten Morgen Ich finde ja die Nachrichtenübermittlung und diese Mii-Geschichten laufen etwas schleppend - also Nachrichten brauchen ewig bis sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geschwindigkeit malen

schnelligkeit zeichnencontentGeschwindigkeit zeichnendie geschwindigkeitGeschwindigkeit richtig malengeschwindigkeitmalen geschwindigkeit