Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Ein neuer Start - CSS Movie Making

    So leute, ich habe beschlossen Call of Duty aufzugeben und nun CSS Movies zu machen, das wollte ich schon immer tun nur irgendwie fand ich das alles zu kompliziert mit den ganzen Sachen zum aufnehmen und bla, doch jetzt läuft alles easy und geschmiert. ^^
    Hier mein erstes Video -



  2. Anzeige

    Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Ich danke Dir.

    Du hast mir grade wieder Lust auf Videobearbeitung gemacht. !
    Setz' mich sogleich mal dran und werde ein paar Demos bei CS 1.6 aufnehmen.
    ___________________

    Das Timing speziell zu den Schüssen ist sehr gut.
    Aber sowas kannst Du noch viel extremer hervorheben durch diverse Effekte (Namen fallen mir grade nicht ein...)
    Speziell bei solch einer Musikverwendung kann man da durchaus ein wenig übertreiben.

    Die Qualität selber ist sehr gut, aber insgesamt, geht da noch mehr.
    Würde Dich bitten, was vielleicht auch in Deinem Interesse wäre, den Clip erneut zu machen, sodass Du ein Vergleich hast.

    Aber ist aufjedenfall ganz gut

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Erstmals Schade, dass du mit CoD Editings aufhören willst.
    B2T: Sieht Ganz nice aus, aber leider doch zu etwas Kurz. Klar, diese Videos sollen kurz sein, aber
    4-5 Sekunden währen da schon noch drin, vorallem am Anfang wo du die Drei Abschüsse machst, zeigst du
    es aus einer anderen Perspektive, aber beim Letzten Kill nicht. Sonst finde ich es für dein ersten Versuch mit
    Counter Strike sehr gelungen. Nochwas: Ich Liebe deinen Musikgeschmack (Wenn es um Dubstep geht Nicht Rap )
    Musik passt in meinen augen wie eine Faust aufs Auge, Sehr gute Wahl (:

  5. #4
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Danke euch beiden.

    @TiehJay

    Ich werde mal schauen ob ich den neu editiere oder einen ganz neuen anfange, ich denke aber das ich einen neuen anfange. Diese Clips sind ziemlich Zeitaufwendig und ich wollte n' Appclip für ein Moviemaking Team machen, vlt für OSOA oder Sparkles, ich bin mir noch ned sicher. ^^

    @Punisher94

    Danke erstmal, jap, ziemlich kurz, ich weiß aber es war n rush-edit, ich saß soooo lange dran, dat glaubste ned, ich hab den Smooth so oft verkackt und hatte paar Probleme mit der Framerate. ^^

    Ich finde, mit CSS stehen dir viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, die Smooths sind einfach viel geiler, ich brauch kein Twixtor (Was sowieso ugly aussieht wegen der disortion), geht alles mit Velocity und auch noch ziemlich smooth und allgemein vom Style her finde ich CSS viel besser.

  6. #5
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Kannst Dein "neues Ergebnis" dann hier wieder preisgeben!
    Würde mich aufjedenfall freuen.

    Bei mir muss das mit der Videobearbeitung noch warten, mein Rechner macht nur noch Probleme und bietet sowieso nicht die beste Grafikkkarte geschweige denn die richtigen Komponenten.
    Und das Notebook, was ich momentan nutze, reicht um Welten nicht ..

    Werde mich aber ggf. die Tage um ein paar Demos kümmern.

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Glaub ich dir das du lange dran warst. Als ich ein Video bearbeiten wollte ist mein Laptop abgekratzt, seitdem ist sowas nicht mehr möglich
    Twixtor fand ich mal gut, aber nachdem ich bemerkt hab, das dass Jeder einzelne in seinen Videos vorkommen lässt, fand ich es richtig schlimm.

  8. #7
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    @TiehJay

    Falls du CSS Demos willst kann ich dir youtube.com/thedemovault empfehlen
    Für CS 1.6 gibts youtube.com/alldemoshere

    Viel spaß

  9. #8
    Aurel-

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Ich finde das Video auch nicht schlecht. Timing ist sehr gut, Effekte nett. Die Szene ist halt ein bisschen langweilig... ansonsten top.

    Ach ja da werden Erinnerungen wach als ich vor 8 Jahren selbst noch gespielt habe ! Gerade mal ein altes Video von Kala angeschaut, das Opening ist einfach nur geil und die Szenen ab 4:00 sowieso http://www.youtube.com/watch?v=1Ma4MDRXvhA

  10. #9
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Ja, das kommt mir auch noch bekannt vor. Klasse Video übrigens

  11. #10
    Aurel-

    AW: Ein neuer Start - CSS Movie Making

    Zitat freegamer Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt mir auch noch bekannt vor
    Jop das ist von dem Typen der auch das Video "neo - the one" gemacht hat. Zumindest das kennt (oder kannte^^) jeder.
    http://vimeo.com/2708787

    Lg

Ähnliche Themen


  1. [GER]Blackwolf-New-Life |Mod Server|200k Start|Neuer Dealer|: Moin zusammen, Wir betreiben einen eigenen ArmA 3: Altis Life Server auf den jeder herzlichst eingeladen ist. Da unser Server noch recht neu ist...

  2. Making of - Premale: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen hier einen Fashion Clip gepostet. http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-premale-fashion-clip-220952 ...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Ana Popovic - Still Making History: Ana Popovic wurde 1976 in Belgrad geboren. Sie ist eine Blues-Gitarristin sowie Sängerin. Die Künstlerin wohnt heute in den Niederlanden. Die...