Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Ein neues Leben - Kurzfilm

    Hallo,
    ich möchte euch endlich meinen finalen Film "Ein neues Leben" vorstellen.
    "Ein neues Leben" ist ein 32 minütiger Kurzfilm und erzählt die Geschichte über einen Neuanfang.

    Inhalt:
    Frank hat alles in seinem Leben verloren.
    Doch an der letzten Schwelle trifft er auf ein junges Mädchen - Alice.
    Sie nimmt Frank an die Hand und versucht ihm neuen Lebensmut zu geben.
    Doch auch ihre Welt hat Schatten...

    Viel Spaß!


  2. Anzeige

    Ein neues Leben - Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Gibt es nun auch auf Vimeo!

    https://vimeo.com/64748573

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Ein fantastischer Film, der mich wirklich (!) gerührt hat.
    Bild, Ton, Schnitt und vor ALLEM aber schauspielerisch ganz ganz große Klasse!

    Also ich muss... da wirklich nach Worten suchen.

    Einer, wenn nicht DER beste Kurzfilm den ich bisher gesehen habe.
    Ich weiß nicht ob Du tatsächlich der Darsteller des Filmes bist, aber wenn ja lasse Dir eines gesagt sein:

    Nutze Dein Potential. Ich kann und MÖCHTE Dich in Zukunft am liebsten ganz oben sehen.
    Kann man Dich irgendwie unterstützen?

  5. #4
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Danke Fred! :-) Ich stand übrigens hinter der Kamera, war ausser das Cameo im Intro (im Gabelstapler) nicht zu sehen.

    Nächste Woche wird der Film übrigens ein Jahr alt.
    Daher dachte ich lege euch mal ein Osterei in den Korb und "verschenke" das Outtake Reel was zu dem Film entstanden ist.

    Frohe Ostern!


  6. #5
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    diggi... 2000 views in einem jahr?! - da geht doch noch was... zeig den streifen doch maln paar leuten. das geht doch so nich...

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Hallo Paleface,

    meine Hochachtung für dieses großartige Werk, dessen Titel mich als steten Faden begleitet, mit Sequenzen die wie eine Portierung auf andere Blickwinkel fungieren und mit einem Feuerwerk an Quintessenz des Titels endet.
    Du solltest Dich nicht scheuen an großen Wettbewerben teilzunehmen, so es denn Deine Intention sein sollte.
    Diese Meisterlichkeit läßt vermuten, Du hast das studiert? Jedenfalls zeugt es von großer handwerklicher Kunstfertigkeit, was im übrigen auch die fantastischen Darsteller mit einschließt.
    Ja, ich werde wohl weiterleben :-D - Danke das wir teilhaben durften.

    LG Spinne

  8. #7
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Danke.
    Nein ich habe das nicht studiert. Aller learning bei doing und halt Filme gucken und daraus lernen.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ein neues Leben - Kurzfilm

    Werde ich mir gerne mal in Ruhe reinziehen, ich mag Kurzfilme von Leuten die das aus Leidenschaft machen und nicht "nur" weil Sie es studiert haben und nach Schema F vorgehen.

Ähnliche Themen


  1. Kurzfilm-Publikumsvoting: Hallo allerseits, habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt....

  2. Mein neues Leben - Abenteuer auf Tropicana: Was sagt ihr dazu das es nun die TV Serie Mein neues Leben (Kabeleins) auch als wii Spiel gibt? Die grafig ist echt nicht toll,man fliegt bei diesem...

  3. suche anime kurzfilm: mir geht die ganze zeit so ein bestimmter animationskurzfilm nicht ausm kopf... irgendwie bekomm ich auch die story nicht zusammen..es geht um 2...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  5. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...