Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Eine Ode an die Liebe | Kurzfilm

    Hallo zusammen.

    Wieder einmal gibt es einen neuen Film...Eine Ode an die Liebe.

    Inhalt:

    Ein junges Paar wird eines Morgens von einer seltsamen Substanz heimgesucht. Diese erzählt vom Ende der Welt, doch es stellt den beiden auch eine Wahl. Wie werden sie sich entscheiden?

    In meinem Blog habe ich übrigens auch ein paar Vorher/Nachher Bilder zu den VFX reingestellt.
    Moon Secret Entertainment | Film, 3D, VFX - #21 Eine Ode an die Liebe

    Viel Spaß!


  2. Anzeige

    Geschenk Eine Ode an die Liebe | Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  2. Die 1. große Liebe: Man Leute wer kennt das nicht wer hat das noch nicht erlebt :D:D auch ich habe das schon hinter mir :D:D ich steck auch noch drin wenn man das so...

  3. Die wilden Hühner und die Liebe: Die wilden Hühner und die Liebe http://www.forumla.de/bilder/2007/02/279.jpg http://www.youtube.com/watch?v=lRmtYOURryU Land (Jahr): ...

  4. Mexican - Eine heisse Liebe: Mexican - Eine heisse Liebe http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1777.jpg Titel: Mexican - Eine heisse Liebe

  5. Ode an die Freude: Hierbei handelt es sich um einen Historienfilm aus Japan :) Der Film heiß im Original "Baruto no gakuen". In diesem Drama geht es um ein...