Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Floredakteur Floredakteur ist offline

    Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe

    Hi Leute,

    Wenn eine Vermarktungsgesellschaft eine Seite mit Werbung füllen will, dann bekommt der Webmaster bestimmte Geldbeträge. Dafür gibt es einige Fachausdrücke, die ich einfach nicht verstehe. Hier ein Auszug:

    Big Size Banner

    Format
    728×90

    TKP/Preis (€)
    Run of Site 15
    Channel und homepage 20
    Run of network 10

    Was ist der Unterschied zwischen Run of Site, Channel und homepage, Run of Network? Verstehe ich es richtig, dass ich pro 1.000 Besucher auf der Startseite (wenn ich diesen Banner dort platziere) 10, 15 oder 20 Euro erhalte? Oder sind das Klicks?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe

    das internetz sagt volgendes:

    Bei Run Of Site-Buchungen (ROS) platziert der Vermarkter oder Publisher die gebuchte Kontaktmenge frei über die gesamte Website. Die Werbemittel werden dabei in der Regel ohne Vorgaben (wie Frequency Caps oder ähnliches) ausgeliefert. Bei einer Run of Network-Buchung (RON) findet eine Rotation über alle Werbeträger eines Portals statt.

Ähnliche Themen


  1. Eine Sache die ich nicht verstehe: Heyho. Also da ist eine Sache die ich einfach nicht kapieren kann? Also Snake ist ja Big Boss sohn, und soviel ich weiß sind sie ja beide nicht...

  2. Verstehe einfach die Aufgabe nicht ( Mathematik ): Ich habe wirklich die letzte Aufgabe überhaupt nicht verstanden. Die Aufgabe gehört zu meiner Matheprüfung die ich bald machen muss. Würde mich...

  3. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  4. Ich verstehe das nicht?: Also ich hab eine nvidea geforce 6100 405 die onboard ist, bei everest und bei eigenschafte steht das sie 512 mb hat was egentlich gar nicht sein...

  5. ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht: hallo, hier im Wii forum labern alle die Konsole schön, kann mit einer sagen was an der Konsole gut ist, die Grafik ist einfach nur schlecht ich...