Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Erstelle für euch Grafiken

    In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie werden möglichst schnell bearbeitet.

    Bitte gebt mit an :
    Farbgebung
    Was soll drauf sein?
    Größe
    Schrift

  2. Anzeige

    Erstelle für euch Grafiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Erstelle für euch Grafiken

    Chara: Sasuke
    Farbe : passend zum Render
    Größe: 370 Breite
    130 Höhe
    Font: Sasuke 92

    viel spaß

  4. #3
    iRonix

    AW: Erstelle für euch Grafiken

    Könntest du mir auch was anderes als ne Sig machen?

  5. #4
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Erstelle für euch Grafiken

    sasuke: Hab bei Planet Renders nix gefunden..Haste vll nen Cut oder ein HQ Bild?
    Roni : An was hast du gedacht?

  6. #5
    Aidan

    AW: Erstelle für euch Grafiken

    Dafür haben wir doch folgenden Thread:

    "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!: Ihr habt nun die großartige Gelegenheit euch ein Intro für euren Youtube-Kanal machen zu lassen! Gebt mir einfach vor, welche Farben, Typo,...

  3. Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07: Wenn ihr ein Spielerbild braucht einfach melden. Hier habt ihr schon ma ein beispiel: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/587.jpg Download:...

  4. Ich erstelle Wallpaper für euch!: Hallo ich erstelle Wallpaper für leute die keinen schönen haben:( Falls fragen auftreten ich beantworte sie gleich! Ich benutze das Programm...