Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Euer Youtube Kanal

    Hab mich mal was umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass es im Forum noch kein Thema für Youtube Kanäle gibt.

    In diesem Thema könnt ihr wie gesagt alles auf und um euren Youtube Channel vorstellen und einen Einblick in eure Videos geben.

    So kann man sich gegenseitig unterstützen die nötige Aufmerksamkeit auf seinem Kanal zu erlangen.


    Die Vorstellung erfolgt wie nun grob beschrieben (Regeln):

    1. Allgemeine Infos zu eurem Kanal
    -Thema eurer Videos
    -Ziele die ihr verfolgt
    -Anmeldedatum und Videos pro Tag/Woche/Monat/Jahr

    2. Kanal Layout

    Das ist euer Youtube Hintergrund, bei dem euch sogut wie keine Grenzen gesetzt sind, kreative Photoshop Köpfe können kleine Wunder in der Darstellung ihres Kanals bewirken, wenn der Hintergrund ansprechend ist.

    3. Genauere Beschreibung welche Art von Videos ihr erstellt

    Ob ihr Gameplays, Tutorials, ernste politische Themen oder einfach nur hirnverbrannten Müll hochladet..wenn die Leute es mögen kann man aus alles etwas machen.

  2. Anzeige

    Euer Youtube Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Euer Youtube Kanal

    Guten Tag!

    Wie es mein Titel schon sagt, bin ich auf YouTuber unter "TheJuuuuJuuuu" zu finden.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Let's Plays. Ab und zu (derzeit leider eher seltener) werden auch VLogs o.Ä. hochgeladen.
    So wirklich verfolge ich keine großen Ziele. Es freut mich immer wieder zu sehen, wenn Leute meine Videos schauen und mögen. Dennoch ist kein Ziel von mir "Millionen Klicks erreichen" oder "Millionen Abos erreichen" - nein!
    Ich bin seit dem 22.09.2010 mit diesem Kanal aktiv, hatte aber vorher schon einen anderen Kanal. Früher habe ich ausschließlich VLogs produziert, bereue aber, mich so früh anzumelden, da ich damals noch nicht im Stimmbruch war.

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich hier jetzt wirklich meinen Kanalhintergrund hochladen muss. Dieser ist - logischerweise - auch auf meinem Kanal einzusehen. (Komplett zu sehen mit Full HD/20+ Zoll-Bildschirm)

    Zur "Genaueren Beschreibung":
    Hauptsächlich lade ich - wie bereits erwähnt - Let's Plays hoch. Des öfteren folgen allerdings auch nur Gameplays, in welchen ich beispielsweise meine Meinung zu dem Spiel preisgebe.
    Früher kamen auch mehr VLogs hoch; ich möchte auch in Zukunft versuchen, wieder mehr solcher VLogs aufzunehmen hochzuladen.
    Natürlich ist auch auf meinem Kanal viel "hinverbrannter Müll" zu finden. ;P

    Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei.


    MfG, ~Ju.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Euer Youtube Kanal

    Allgemeine Infos zu meinem Kanal

    Seit dem 21.05.2010 bin ich auf Youtube unter dem Namen "SonicWindBlue" aktiv.
    Der Schwerpunkt meines Kanals liegt hauptsächlich auf sogenannte Playthoughs und Walkthroughs, jedoch habe ich mich auf die Sonic Franchise spezialisiert.
    Vor einigen Monaten habe ich ein neues Format ins Leben gerufen, was unter "Sonic News" läuft. Hier fasse ich die aktuellsten Neuigkeiten zusammen, die allerdings auf Englisch verfasst sind.
    Damit wären wir auch bei der Frage, welche Ziele ich mit meinem Kanal erreichen möchte: Da mein Channel sehr global agiert erhoffe ich mir, dass ich meine Zuschauer informieren kann. Selbstverständlich möchte ich auch zeigen, wie ich Sonic Games spiele und auch dort unter die Arme greifen, sollte es um Ränge oder Secrets gehen.
    Was die Uploads angeht, so muss ich leider sagen, dass ich meine Videos unregelmäßig hochlade. Grund hierfür ist die mangelnde Zeit, die ich aufgrund meines Berufes hinnehmen muss. Finde ich aber eine Lücke in meinem Terminkalender, so wird aufgenommen und selbstverständlich hochgeladen.


    Das Kanal Layout

    Zu sehen ist hier mein Avatar, was nun dank des neuen Youtube Designs eine größere Rolle spielt und mein Kanal Layout.

    Euer Youtube Kanal Euer Youtube Kanal



    Genauere Beschreibung welche Art von Videos ich erstelle

    Auch hier erwähne ich nochmal, dass ich hauptsächlich Playthroughs und Walkthroughs hochlade, diese aber nicht von mir kommentiert werden. Zwar ist die Nachfrage groß, mich würde dies aber eher von meiner Tätigkeit ablenken, als sie zu unterstützen.
    Gerade bei dem Spiel "Sonic Free Riders" werden mir relativ häufig Requests geschickt, denen ich sehr gerne nachgehe. Nennenswert wäre erneut die Sonic News Rubrik. Aktuelle Neuigkeiten, sowie Screenshots werden in ein Video verpackt und Zuschauer können ihre Meinung bezüglich dessen kundtun. Wie bereits erwähnt, sind diese News auf Englisch, aber im Moment überlege ich mir stark, diese auf zwei Ebenen zu übermitteln, also auf Deutsch und Englisch. Aber mal sehen, wie die Resonanz ausfällt.
    Hirnverbrannter Müll landet nicht auf meinem Kanal, dafür nehme ich meine Arbeit etwas zu ernst ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #4
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Euer Youtube Kanal

    Mich würde bei euch beiden mal intressieren ( bei Sonics Kanal bei den letzten 3 Videos, seid ihr beiden Youtube Partner oder wie schafft ihr es eigene Thumbnails vor eure Videos zu setzen?

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Euer Youtube Kanal

    Mein Kanal (TV00DNL - YouTube) ist noch nicht alt, daher weiß ich auch noch nicht wie aktiv ich diesen halten werde. sollte die Nachfrage vorhanden sein, bin ich auch motiviert dort weiter zu machen.
    Zur Zeit mach ich hauptsächlich Lets Plays, hab aber auch noch vor andere Sachen hochzuladen. Ich spezialisier mich dabei eher auf Nintendo.
    Mein Ziel ist weniger berühmt zu werden oder Geld damit zu verdienen, eher zu lernen freier zu Sprechen und evtl paar Leute zu amüsieren (falls es mir überhaupt gelingt), daher bettel ich auch nicht nach Abbonenten. Wichtig ist mir nur mal Feedback über Kommentare zu bekommen. Meine SSBB-Community will auch meistens dass ich sogenannte Eddy Lets Plays mache, dabei verstell ich mich und rede wie ein Mongo D:

    Ich hab keinen Kanalhintergrund, der Kanal selbst ist grad ma einen Monat alt, ich habmich bemüht zur Zeit jeden Tag ein Video hochzuladen, kann sein dass ein bis drei Tage eine Pause zwischensein wird, wenn ich natürlich sehe, dass niemand die Videos anguckt, wird die Häufigkeit nachlassen.

    Ansonsten würd ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, ich hab auch nichts gegen negative Kritik, solange sie nicht ausfallend wird

  7. #6
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Euer Youtube Kanal

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Mich würde bei euch beiden mal intressieren ( bei Sonics Kanal bei den letzten 3 Videos, seid ihr beiden Youtube Partner oder wie schafft ihr es eigene Thumbnails vor eure Videos zu setzen?
    Ja, ich bin seit September Partner bei TGN Network. Nichtsdestotrotz ist das Thumbnail-Feature seit geraumer Zeit für alle Youtuber verfügbar, die ihren Kanal für die Monetarisierung aktiviert haben. Welche Voraussetzungen noch gegeben sein müssen, ist mir leider nicht bekannt, da diese Neuerung kurz nach meiner Partnerschaft aktiviert wurde.

    Nebenbei erhälst du noch die Möglichkeit, den sogenannten Uploadkalender zu nutzen. Dort kannst du das gewünschte Veröffentlichungsdatum und die Uhrzeit nach Zeitzone einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #7
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Euer Youtube Kanal

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Mich würde bei euch beiden mal intressieren ( bei Sonics Kanal bei den letzten 3 Videos, seid ihr beiden Youtube Partner oder wie schafft ihr es eigene Thumbnails vor eure Videos zu setzen?
    Um Custom Thumbnails benutzen zu können, muss man inzwischen kein YouTube-Partner mehr werden.


    MfG, ~Ju.

  9. #8
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Euer Youtube Kanal

    Okay dann möchte ich meinen Kanal auch mal vorstellen
    Mein Kanal befasst sich im Großen und Ganzen mit den Themen Speedcubing, Let's Plays & more. Ihr findet alle möglichen Speedcubing-Videos und Let's Plays u.a. zu Spielen wie Minecraft, Slender, League of Legends und Co. Wer mit dem Begriff "Speedcubing" nichts anfangen kann - darunter versteht man das Lösen eines Zauberwürfels auf Zeit.
    Ich setze mir immer kleine Ziele - das Hauptziel ist natürlich Videos hochzuladen, bei denen ich Spaß habe und hoffe dann dass es den Leuten gefällt. Mein nächstes persönliches Ziel ist die 400 Abonennten-Marke zu knacken. Mein Anmeldedatum war bereits 2008, die ersten Videos kamen 2010 ich lade momentan sehr viele Videos hoch, insgesamt würde ich aber sagen etwa 5 pro Monat - variiert je nach Monat und Zeit die ich in meiner Freizeit dafür aufbringen kann.
    Mein Hintergrund ist recht einfach gehalten, als Hauptfarbe schwarz als dunkelen Kontrast zum Kanal. Ist jetzt nichts besonderes (wer gute Hintergründe basteln kann, der kann sich gerne melden ) aber ich denke der Hintergrund alleine ist jetzt nicht soo ausschlaggebend^^
    Genaue Info... hm schwer zu beschreiben, also wie gesagt Let's Plays (Minecraft, Slender und Co.) und Speedcubing-Videos, zusätzlich auch ab und zu andere Videos wie zum Beispiel Tutorials für Gimp oder Magix Video deluxe.
    Finden könnt ihr den Kanal unter folgendem Link: Schnecke300 - YouTube
    seit neustem gibtes auch eine facebook-seite - wer keinen Kanal haben sollte und trotzdem regelmäßig Updates haben möchte: https://www.facebook.com/pages/Schne...0003570?ref=hl
    wer noch Fragen hat, der kann gerne fragen
    liebe Grüße!

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Euer Youtube Kanal

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin seit September Partner bei TGN Network. Nichtsdestotrotz ist das Thumbnail-Feature seit geraumer Zeit für alle Youtuber verfügbar, die ihren Kanal für die Monetarisierung aktiviert haben. Welche Voraussetzungen noch gegeben sein müssen, ist mir leider nicht bekannt, da diese Neuerung kurz nach meiner Partnerschaft aktiviert wurde.

    Nebenbei erhälst du noch die Möglichkeit, den sogenannten Uploadkalender zu nutzen. Dort kannst du das gewünschte Veröffentlichungsdatum und die Uhrzeit nach Zeitzone einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

    Ok dann freue ich mich schon darauf wenn ich das Feature in geraumer Zeit mal nutzen kann :P

    Da das Thema besser läuft als erwartet stelle ich nun auch meinen Kanal vor.


    ------------------------------------------------


    Mein Kanal ist frisch gebacken seit dem 6ten Dezember unter dem Namen TheFUSense erreichbar.

    Es geht zunächst um let's Plays.
    Dazu später mehr.

    Mein Kanalhintergrund ist derzeit ein vorläufiges Modell bis ich einen richtigen Zeichner gefunden habe.
    Im Moment sieht man mich in einer 20kg dünneren Version (xD) und ein paar Sprüche undInternet Memes wie das allgegenwärtige FUUUUUUUUUUU

    Meine Ziele sind, unbekanntere Indie Games,F2P Spiele und viel zu kurz gekommene Spiele der Öffentlichkeit näher zu bringen.

    Das verpacke ich in meinen eigenen Humor der sich aber noch etwas festigen muss über die Zeit.

    Dabei plane ich auch Multiplayer Videos mit meinen Kollegen.

    Sollte es ansprechend genug für die Zuschauer sein, fange ich ab einem gewissen Zeitpunkt mit Vlogs und ähnlichen Unsinn an was man schon von anderen deutschen Youtubern kennt, dabei kupfer ich nicht ihren Stil ab.

    (großes Problem für mich ist, dass ich kaum in der Lage bin ein LP zu Monetarisieren weil es im Endeffekt nicht mein Videomaterial ist..das gehört den Publishern...ich hab keine Ahnung wie ihr das hinbekommt)

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Euer Youtube Kanal

    So, da mein neues Mikro jetzt eine Woche ungefähr bei mir zuhause steht, und ich daher wesentlich bessere Aufnahmen machen kann, würde ich dann doch gerne etwas Werbung für meinen Kanal machen (abgesehen von meiner Signatur).

    Auf meinem Kanal lade ich hauptsächlich Musikcover von Videospielen oder Musikern hoch. Ich muss aber noch ein wenig an den Einstellungen feilen und meine Möglichkeiten optimieren, damit die Videos besser werden. Mein Ziel ist es hauptsächlich, Freude an der ganzen Sache zu haben. Ich mache sehr gerne Aufnahmen und Videos, allerdings brauche ich dazu auch die nötige Motivation in Form von Klicks und Abonnenten. Denn wenn niemand meine Videos sieht, dann ist auch die Freude daran nicht so groß, denn der Aufwand solche Videos zu machen ist ziemlich hoch (aufnehmen, Videos aufnehmen und schneiden, konvertieren, uploaden).

    Am 24.10.2009 habe ich mich bei Youtube registriert und habe zurzeit 210 Abonnenten und über 570000 Videoklicks (obwohl es neulig 580000 waren, da hatte Youtube wohl mal wieder was angstellt). Die genauen Statistiken verfolge ich nicht, aber ich denke schon, dass ich sagen kann, dass meine Videos zusammen am Tag zwischen 500-1000 Klicks erreichen. Allerdings liegt da der Fokus wohl mehr auf dem einen GTA Naruto Video, und nicht auf den Musikcovern.

    Das Layout besteht lediglich aus einem weichgezeichneten Bild einer Gitarre, sobald ein wenig mit Photoshop herumgefurwerkt wurde, kann ich möglicherweise mein Design etwas aufpeppen.

    (Morgen wird übrigens ein neues Cover hochgeladen. Für einige wird es sicher ein paar nostalgische Momente wecken.)

    Meinen Kanal findet ihr über meine Signatur. Ihr braucht lediglich auf das Bild zu klicken und schon werdet ihr auf meine Seite weitergeleitet.
    Über jede Form von Support würde ich mich sehr freuen!

  12. #11
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Euer Youtube Kanal

    Hey Leute!

    Ich stell hier jetzt mal meine Youtube Kanal vor
    --------------------------------------------------

    Mein Youtube Kanal: Gameplay´s - YouTube

    Was ich mache:
    Ich mache auf meinem Youtube Kanal, Gameplay´s, Game Edits, Speed Art´s - [Später vllt noch Let´s Play´s]

    - Zu erst wollte ich Lets Plays machen doch das wahr mir irgendwie zu einfallsreich weil das jeder macht, und zu dem hab ich nicht so eine besondere stimme und schon Gar kein besonderes Mikrofon
    (15€ Mikrofon von Logitech, man hört mehr Tastatur Geräusche als meine Stimme).

    - Zu dem mach ich noch Background´s für andere Youtuber, was mich auch schon relativ bekannt gemacht hat. Ich hab mein Youtube Kanal am 8.12.2012 Erstellt.
    [- Wenn ihr ein Background haben wollt dann schaut einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei und schreibt mich da via PN an oder füllt das Formular was ich erstellt habe aus. -]

    - Videos lade ich mindestens jede Woche eines Hoch. Im laufe der zeit lade ich dann schon noch öfters Videos hoch!

    Mein Ziel:

    Also mein ziel ist es oder besser ausgedrückt mein Vorbild sozusagen ist BiBa (biBa - GAME EDITS, VFX, 3D n more - YouTube) Hauptsächlich wegen den Game Edits


    Hoffe ihr schaut mal vorbei

  13. #12
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Euer Youtube Kanal

    Hey ich mache Brickfilme, Legofilme, hier mein Kanal:

    MAGIC BRICK Productions - YouTube

    Euer Olli

  14. #13
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Euer Youtube Kanal

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Hey ich mache Brickfilme, Legofilme, hier mein Kanal:

    MAGIC BRICK Productions - YouTube

    Euer Olli

    Bitte beachte den Startkommentar.

    Beschreib deinen Kanal bitte ausführlicher wenn dir etwas daran liegt =)

  15. #14
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Euer Youtube Kanal

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Bitte beachte den Startkommentar.

    Beschreib deinen Kanal bitte ausführlicher wenn dir etwas daran liegt =)
    Ok, Ollichampion: http://www.youtube.com/user/OlliChampion?feature=mhee


    1. -Ich mach Brickfilme ( Legofilme ) , die meistens lustiges beinhalten..
    oder Tutorials!!!
    - Meine Ziele sind wie bei jedem Youtuber viele Abonnenten oder Aufrufe zu bekommen
    - 20.09.2012 Anmeldedatum, mind. 1 Video pro Monat

    2. - Das Kanallayout : Daran arbeite ich noch, im Moment ziemlich einfach, aber kein einfarbiges Design...
    3. - naja, hab ich ja schon bei 1. geschrieben

    Statistiken:
    Abonnenten: 60
    Aufrufe: 2039
    Videos : 15, davon 3 gelöscht also 12 Videos

    Vielleicht könnt ihr ja mal vorbeischauen

    Euer Olli

    P.S. so besser?


  16. #15
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Euer Youtube Kanal

    Toller Thread!

    Nun denn, dann fang ich auch mal an. Schon seit längerer Zeit betreiben zwei Freunde und ich YouTube-Channels, 2 Channels um genau zu sein.
    Der erste nennt sich "DEAD KED" und ist mehr auf Unterhaltung und Comedy spezialisiert. Der zweite Channel hört auf den Namen "Zocker beim Zocken", dort laden wir Let's Plays, Reviews, Unboxings, Multiplayer-Sessions und mehr hoch. Auf beiden Kanälen haben wir mit Hilfe einer Freundin auch Intros erstellt, bzw. sie hat für beide Kanäle ein Intro entworfen. Außerdem betreiben wir für beide Channels auch Facebook-Fan-Seiten.
    (DEAD KED: ~420 Likes / Zocker beim Zocken: ~30 Likes)

    DEAD KED:
    Diesen Kanal betreiben wir seit 2008, also schon über 4 Jahre. Das komplette Design haben wir selbst gemacht (bis auf die Schrift), bzw. ich habe das Logo gestaltet.
    Momentan haben wir auf diesem Kanal über 1900 Abonnenten und über 90.000 Videoaufrufe.
    Euer Youtube Kanal


    Zocker beim Zocken:
    Unseren Gaming-Channel betreiben wir seit Sommer 2011, also noch nicht so lange. Für das Design gilt das Gleiche wie bei unserem ersten Channel.
    Abonnenten haben wir auf diesem Kanal 119, Videoaufrufe über 10.000.
    Euer Youtube Kanal


    Klar, wir sind noch sehr weit entfernt berühmt zu sein, bzw. haben wir nicht mal annähernd so viele Abonnenten oder Video Views wie die "Großen". Dennoch macht uns das 'Videomachen' sehr viel Spaß und es ist eine große Leidenschaft von uns. Wir legen außerdem sehr viel Wert auf das optische Gesamtbild, deswegen nehmen wir uns beim Schneider der Videos auch sehr viel Zeit (teilweise über 4 Stunden für eine DEAD KED Folge).

    Ich, bzw. ich und meine Freunde freuen uns natürlich über jeden neuen Zuseher. Also schaut ruhig mal vorbei! Feedback, Kritik und Kommentare sind natürlich auch jederzeit erwünscht!

    YouTube Links:
    DEAD KED - YouTube
    Zocker beim Zocken - YouTube


    Grüße Domey

  17. #16
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Euer Youtube Kanal

    Also Leute,auf meinem Kanal GrandlineTV mache ich alles mögliche zu Anime & Manga.
    Ob Reviews,Empfehlungen,News oder Toplisten hier wird jedem etwas geboten.

    Hmm eigentlich habe ich nicht wirklich einZiel und mache das ganze aus Langeweile xD

    Den Kanal gibt es seit dem 25.03.2013 und es werden mindesten 4 Videos in der Woche hochgeladen.


    Mein Banner

    Euer Youtube Kanal

    Feedback ist mir das wichtigste und ein paar Kontake hab ich auch schon geknüpft
    Also falls ihr vorbei schauen wollt hätte ich nichts dagegen ^^

    Der Kanal

  18. #17
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Euer Youtube Kanal

    Ich habe einen Youtube Channel, aber ich lade nie Videos hoch. Ich habe zum einen keine Erfahrung darin und zum anderen keine Ideen. Ich bin hauptsächlich zum Bewertet von Videos und kommentieren dort angemeldet. Und das schon seit dem 27.02.2010.Wer will kann sich mein Kanal gerne ansehen.:-)Tanja4656 - YouTube

  19. #18
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Euer Youtube Kanal

    Öhm ja ich habe auch einen Youtubekanal. Hatte einmal ein Final Fantasy X Kampfvideo zum Superboss unter erschwerten Bedingungen hochgeladen (aber runter genommen weil RL-Namen für Beschwörungen und Tidus). Habe damals eine zimlich billige Kamera genutzt. Dannach ein paar Videos zu Kingdom hearts 2 Final Mix zu bestimmten Bossgegnern.
    An sich habe angefangen vermehrt Videos hochzuladen, als ich per Zufall gelernt habe, dass man mit der PS4 sehr einfach Videos hochladen kann. Habe dann einige Videos zu Furi (mein Lieblingsvideospiel) hochgeladen. Genrell lade ich "just for fun" Videos von Bosskämpfen die mir gut gefallen und die ich gerne nochmal irgendwann anschauen will.
    In lezter Zeit habe ich einieg Videos zu KH3 hochgeladen.

    Ich war einer der Ersten die Videos zu Furis DLC und Kingdom Hearts 3 Critical mode hochgeladen haben. Weswegen mein Kanal schon ein paar Aufrufe hat (zumindest mehr als ich geahnt hätte).


    https://www.youtube.com/user/redflarestar

  20. #19
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Euer Youtube Kanal

    Ach, sieh mal einer an.
    Wusste gar nicht, das es hier ein Thread dazu gibt.

    Ja, ich hab natürlich auch schon seit langer Zeit ein YT Kanal.
    Ich mache auch echt gerne Videos, aber hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme gehabt, wo ich keine Videos mehr machen konnte und fand ich schon sehr schade.
    Aber nun hoffe ich, das alles wieder reibungslos funktioniert, weil es mir echt viel Spaß macht.

    Im großen und ganzen geht es bei mir natürlich ums Gaming.
    Also LP's und was man so alles kennt.

    Aber neben den Gaming Videos mache ich auch Meinungs Videos, wo ich mal über eine Sache rede, egal um was es dabei geht.
    Aber da bin ich noch in der Test Phase und will schauen, wie ich die Videos machen soll. Also eher kurz oder doch länger, wo ich dann genauer auf die Sache eingehen kann.

    Zudem habe ich vor kurzem eine Veränderung an mein YT Channel vorgenommen.
    Für die Retro Fans habe ich jetzt angefangen, die alten DVD's von dem Playzone Magazin hochzuladen.
    Habe hier noch eine große Sammlung von Playzone DVD's sowie vom Play the Playstation Magazin.
    Die werden alle auf mein YT Channel noch kommen und hab dementsprechend auch mein Channel PlayZone genannt.

    Mein Ziel mit Youtube?
    Naja möglich viel Klicks und viel Geld!!!!

    Ne Spaß
    Ich mache es aus Hobby und weil es mir Spaß macht.
    Ich möchte auch mit Youtube kein Geld verdienen. Ich müsste dazu meinen Content sehr stark umstellen, was ich einfach nicht möchte.
    Ich möchte die Videos machen die mir Spaß machen und alles andere brauche ich nicht.

    Gut...
    Ich merke gerade, das es wieder ein Roman wird, den ich hier schreibe.
    Falls ihr interesse habt, könnt ihr gerne bei mir vorbeischauen.

    https://www.youtube.com/channel/UCrF..._as=subscriber

Ähnliche Themen


  1. DER Technik Kanal auf YouTube!: Hey Leute, heute möchte ich euch mal meinen YouTube Kanal vorstellen! :) Ich mache dort Videos rund um das Thema Technik. Egal ob Testberichte zu...

  2. Neuer Youtube Kanal: Hallo Leute , ich habe angefangen PvP Videos von WoW zu machen und wollte ein bisschen Feedback zu meinem 1 Video haben :). Delijas: World PvP /...

  3. YouTube Kanal Intro: Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen. Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt. Weiß einer wie...

  4. Youtube Kanal Logo: Hallo Liebe PC Cummunity ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn man bei Youtube sich ein Video anschaut findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content