Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Tatsächlich, so einen Thread gibts hier noch net. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier nicht besonders viele User gerne selbst animated Gifs machen.

    Es geht in diesem Thread darum, eure eigenen Animated Gifs zu posten und andere zu kommentieren. Gifs, die ihr von irgendeiner Seite kopiert habt, sind nicht erwünscht.

    Hier mal meine Animated Gifs (Erfahrungsgemäss eignet sich IrfanView am besten zur Bildbetrachtung. Internet Explorer und Firefox spielen einige Gifs zu schnell, Windows Bildbetrachter spielt nur etwa die ersten 500 Frames ab):

    Robby Rockets in da House:



    Ein frühes Werk. Damals nannte ich mich noch Robby Rocket, was auch im Titel des Gifs zu erkennen ist. Erstellt habe ich es mit dem Stickman-Programm Pivot, hat mir einiges an Arbeit abgenommen, mich an anderen Stellen aufgrund einiger unausgereiften Funktionen wiederum den letzten Nerv gekostet. Gesamtarbeitszeit ungefähr 8h.
    Falls das Video bei euch aufhört, nachdem der Rote entkommen ist (der Protagonist steht noch am Gitter in der mittleren Kammer), dann habt ihr einen falschen Player verwendet. Achja, ich weiss, der Schluss ist viel zu schnell...




    Mein alter Banner:



    Auch ein animiertes Logo. Das Runenschwert ganz rechts ist der einzige animierte Teil.



    Meine erste Animation überhaupt:



    Ebenfalls mit Pivot gemacht. Freeware, schaut euch das Programm mal an. Ich weiss, die Ani ist schrecklich.



    Hab ich vor kurzer Zeit gemacht:



    Ich weiss, ziemlich unspektakulär, sollte nur eine kleine Physik-Demo für nen Freund sein. Die Anfangs- bzw Schlusswand ist übrigens klebrig, der Ball selbst elastisch (allerdings war ich zu faul für eine Verformung...)


    So, ich hoffe, ihr habt Spass an dem Thread.

  2. Anzeige

    Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Habe auch zwei^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs  

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    so hab auch welche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs  


  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Hab auch vier.

    Das erste hab ich gestern erstellt. Wie ihr sehen könnt dreht es sich um Fussball!

    Das zweite hab ich gestern erstellt. Ein Mann tretet den anderen in den H*d*n!

    Das dritte hab ich gestern erstellt. Der Mann winkt euch zu und dann greift ihn ein Kind an!

    Das vierte habe ich gerade erst in mein Beitrag editiert. Wie ihr sehen könnt zerstört Snake wieder einmal Metal Gear! Aber auf die Lustige weise!

    BALD KOMMEN VIELLEICHT MEHR!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs   Eure selbstgemachten Animated Gifs  


  6. #5
    Unregistriert

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs


  7. #6
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Ist aber nicht mit pivot gemacht oder o.O?


    Nja hier sind mal meine^^






    Sind auch net Wirklich toll aber fürs 1. Mal mit Pivot gut oder?^^

    Wie kann man bei Pivot Linien Länger oder kürzer machen?
    Wie kann man Laufen gut Animieren?

  8. #7
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    hat jemand ne ahnung wie die das mit den waffen hinbekommen und schwertern.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich Hey,

    Hey,
    wo gibts n son Programm?

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    habe mal ne frage muss ich die pivot animationen noch umwandeln?

  11. #10
    Unregistriert

    Pfeil AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung wie die das mit den waffen hinbekommen und schwertern.
    gehe unter youtube unter suchen "pivot tutorial" da wirst du schon was finden

  12. #11
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    wie macht man solche gifs???

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    Steht ja im ersten Post, mit Pivot.

  14. #13
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs



    lg

  15. #14
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    wie kann ich das ganze jetzt hier einfügen?

  16. #15
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    AW: Eure selbstgemachten Animated Gifs

    ich hab einige halb selbstgemachte gemacht, nich mit pivot oder so, einfachne kurze szene aus elfenlied genommen screens gemacht und zum gif zusammengefügt:






























Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  3. Animated GIF bearbeiten?: Hey Die animierte .gif in meiner Signatur, der möchte ich gerne einen Rahmen hinzufügen. Ich besitze Photoshop CS3 Extended und wollte fragen,...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...

  5. Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^: Hallo Leute :D Habe heute durch einen Freund (Meta-Nightmare) ein bestimmtes Programm gefunden, mit welchem man lustige Charaktere zusammenbasteln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animierte gif

lustige gif bilder

lustige gif

gif animation

gif animation lustig

animierte gifs lustig

lustige gifs

lustige animierte gifs

richtig lustige gifs bilder

winken gif lustig

animated gifs lustig

gifs winken

lustige gif bilder animierte

winken lustig gif

animated gif lustig

winken gif animiert

animierte gif lustig

toll gemacht gif

windows lustig gif animationen

ich versteh die Frage nicht gif

lustige gif animation

bewegte gif bilder

animated gif winken

lustige bilder gif

lustige anime gifs