Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Eure selbstgemachten Avatare!

    Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org:
    tektek.org > Dream Avatar
    So ich fang dann mal an!

    Ich hab aus der Anime Serie "Naruto" drei Figuren gemacht, Naruto selbst, Sasuke, und Meister Asuma. Wer diese 3 Namen bei Google eintippt wird sehen wer's ist!

    Achja und mein Avatar ist doch auch ganz schick, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure selbstgemachten Avatare!   Eure selbstgemachten Avatare!   Eure selbstgemachten Avatare!  

  2. Anzeige

    Eure selbstgemachten Avatare!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eure selbstgemachten Avatare!

    mein Avatar zählt doch auch als selbstgemacht, oder?? ^^

  4. #3
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Eure selbstgemachten Avatare!

    Klar, du Altair, hast sogut wie immer diese Zeichnungen... der Link mit Bartsstoppeln gefällt mir am meisten

  5. #4
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Eure selbstgemachten Avatare!

    hier ist mein avatar

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  3. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  4. Eure selbstgemachten Animated Gifs: Tatsächlich, so einen Thread gibts hier noch net. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier nicht besonders viele User gerne selbst animated Gifs...

  5. Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^: Hallo Leute :D Habe heute durch einen Freund (Meta-Nightmare) ein bestimmtes Programm gefunden, mit welchem man lustige Charaktere zusammenbasteln...