Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Frage Expression Blend/Studio (Silverlight)

    Hi @ll!!!
    Hätt da ma ne Frage.
    Und zwar mit Expression Blend kann ich ja so wat wie flash videos und homepages erstellen. Das dann mit dem Plug In Silverlight für den Browser diese Sachen anzeigt.
    So jetzt habe ich gelesen gibt es ja noch Expression Studio, ist das im Prinzip das selbe wie Expression Blend nur mit mehr features? oder ist es im Prinzip das selbe?
    Könnt ihr mir vllt helfen was ich nutzen soll, also lieber des Expression Blend oder eher das Studio?

    mfg Dativ

  2. Anzeige

    Frage Expression Blend/Studio (Silverlight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Expression Blend/Studio (Silverlight)

    Studio verhält sich zu Blend wie Office zu Word: Es ist die übergeordnete Suite.

    "Expression Studio" ist der Name der Zusammenstellung aus:
    Expression Web
    Expression Design
    Expression Media
    Expression Blend
    Expression Encoder und
    Visual Studio 2008

    Die Suite brauchst du wohl nur, wenn du gleich eine komplette Silverlight-/ XAML-Seite aus dem Boden stampfen willst

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Expression Blend/Studio (Silverlight)

    Also Blend weis ich was des macht, aber was machen die anderen sachen, wie web, Media, und encoder?
    Visual Studio kenn ich, das braucht ihr net zu erklären.

    Gibt es eig einen großen unterschied zwischen blend und blend 2?
    Kann ma des, bzw. ist des vorgesehen das ich von blend einfach auf blend 2 upgraden kann, oder muss ich mir des extra kaufen?

Ähnliche Themen


  1. Silverlight problem: Hallo Leute :) und zwar funktioniert bei mir das Silverlight seit kurzen nicht mehr auf meinen PC sowie Laptop jeweils mit Windows 7 64Bit Auf...

  2. Silverlight: Textfarbe annimieren: Hallo!!! Mein derzeitiges Problem ist folgendes. Ich möchte gerne mit einer Animation die Farbe meines TextBlocks (Transparent) von links nach...

  3. Silverlight 3D??: Hi!! Kennt sich jemand mit Silverlight aus? Bin mittendrin Silverlight, bzw. XAML zu erlernen, und was ich bisher sagen kann, geil. Wenn ich nicht...

  4. seperate alpha blend für nvidia geforce 420 Go 32M: also, mein laptop kann das spiel Cod4 nicht abspielen, weil die grafikkarte (nvidia geforce 420 Go 32M) alpha blend nicht unterstützt. gibt es...

  5. Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate: Hallo habe ebend was komisches festgestellt. Wenn ich meine eigene Klasse erstellen will kann ich unter Spezialgranate folgende Granaten...