Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220
  1. #41
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Nachschub


  2. Anzeige

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Gut gelungen, besser als der erste, finde ich. Die Muskeln kommen mehr raus und dadurch wirkt er männlicher. Wenn ich einen Kritikpunkt suchen müsste, dann der Halsansatz, der erscheint mir ein bisschen zu dick. Aber sonst gefällts mir.

  4. #43
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt



    Ja, mir ist die Perspektive nicht ganz gelungen. Hab die leichte Drehung nicht beachtet und seine rechte Brustwarze ist auch nicht so toll gelungen. Die sieht, einem mir noch unbekannten Grund, irgendwie komisch aus... naja ^^ üben.

  5. #44
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Die Brustwarze finde ich ok. Mich schaut jetzt gerade noch der Hintern an, der ist sehr weiblich geschwungen, könnte etwas flacher sein vielleicht.

    Sorry wenn ich daran herummäkel, ich gehe davon aus du stellst es für Kritik rein und ich mäkel da eh auf hohem Niveau.

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist die Perspektive nicht ganz gelungen. Hab die leichte Drehung nicht beachtet und seine rechte Brustwarze ist auch nicht so toll gelungen. Die sieht, einem mir noch unbekannten Grund, irgendwie komisch aus... naja ^^ üben.
    Kannst du nicht mal Megan Fox zeichnen? Wir sind hier nicht alle InZendi's!

  7. #46
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich halte eigentlich nicht all so viel von solchen Bilder, aber das gehört nun mal auch zum Thema Kunst, und es ist u.a. eine schöne Abwechslung.
    Ich stimme Samyra zu, dass gefällt mir auch um einiges besser als dein letztes Bild.
    Es ist viel ästhetischer und die Brust wirkt viel Männlicher und robuster als vorher.

  8. #47
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Aktzeichnungen finde ich sehr ästhetisch. Deshalb tobe ich mich da auch grade aus.

    Hmmm... der Hintern... wie heißts so schön...A**** raus

    @PsychoGamer, als Frau liegt in erster Linie mein Interesse an männlichen Modellen. Ich zeichne zwar gelegentlich auch Frauen, allerdings ziehe ich dort Modelle mit Ausstrahlung vor. Und die besitzt Fräulein Fox leider absolut nicht. Ich find sie nicht mal hübsch.

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer, als Frau liegt in erster Linie mein Interesse an männlichen Modellen. Ich zeichne zwar gelegentlich auch Frauen, allerdings ziehe ich dort Modelle mit Ausstrahlung vor. Und die besitzt Fräulein Fox leider absolut nicht. Ich find sie nicht mal hübsch.
    Kann ich verstehen, dennoch sind hier im Forum die meisten User männlich, und die wollen so etwas kaum sehen, bis auf InZendi. Dann lass dir jemand anderes hübsches einfallen! Heidi Klum, vielleicht?

  10. #49
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich denke, das @Ezio uns nichts mit ihren Bildern beweisen will und deswegen zeichnet sie lieber Männliche Körper weil es ihr am besten gefällt.
    Und da sie eine Frau ist, ist es also nicht verwunderlich, dass sie Männer Sexyer findet.
    Ich als Frau könnte mir auch nicht vorstellen nackte Frauen zu zeichnen.

  11. #50
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    *räusper* Nun, ich zeichne in erster Linie nun mal für mich. Ich möchte mich verbessern, ist natürlich nur möglich, wenn man Kritik und Anregungen von außen bekommt. Dafür ist auch dieser Thread gedacht ^^

    Wie alles in einem Lernprozess, bleibt man erstmal in einem Thema bis man der Meinung ist, dass man sein Lernziel erreicht hat. Kunst hat den Vorteil, dass man sein Lieblingsmotiv sehr vielseitig umsetzen kann. Der Anreiz ist natürlich hier auch wesentlich höher als bei einem für einen selbst uninteressanten Objekt.

    Es wird sicherlich die Zeit geben, in der ich anfange mich mit Landschaften, Gebäude und Tieren etc zu beschäftigen.

    Ach ja...das ist kein Porno-Thread oder so Auch wenn ich die männlichen User verstehen kann Aber nun ja... warum sollen wir Mädels nicht auch was zu gucken haben?

  12. #51
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich als Frau könnte mir auch nicht vorstellen nackte Frauen zu zeichnen.
    Doch, ich schon, ich zeichne lieber Frauen als Männer. Mir gefallen die weicheren Formen besser und ich finde Frauen sind auch insgesamt sehr ästhetisch anzuschauen. Aber auf Ezios Niveau bin ich da noch nicht, braucht noch ein bisschen Übung.

  13. #52
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich verwende meist ein Raster was ich über das Motiv lege. Hilft die richtige Position auf dem Blatt zu finden und man arbeitet in kleineren Bereichen. Das "Ausmalen" ist ne pure Übungssache. Tatsache ist, dass der Körper kaum aus direkten Linien besteht. Das Gesicht/der Körper etc. entsteht mehr aus dem Wechsel von Licht und Schatten.

    Frauen mögen zwar mehr Rundungen haben... anatomisch bedingt, aber weicher? Ich weiß nicht. Hm, ich analysiere das Motiv wahrscheinlich in anderen Dimensionen. Mund Augen Nase und co haben genauso sanfte Schwünge.

    Nun ja ^^ ein weiteres Portrait ist bereits in Arbeit und schon zu 75 % fertiggestellt.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    allerdings ziehe ich dort Modelle mit Ausstrahlung vor. Und die besitzt Fräulein Fox leider absolut nicht. Ich find sie nicht mal hübsch.
    Du hast dir gerade meinen höchsten Grad an Sympathie erhascht

  15. #54
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Oh ha ^^ Das war lediglich meine Meinung dazu Ich habs nicht so mit diesen Retortenmädels.

  16. #55
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Portrait ist fertig.


  17. #56
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    So, ich habe mich dann jetzt erstmalig an ein Szenenbild gewagt. Ich habe keine Erfahrung mit Gebäuden, von daher genügt dies hier nicht einmal annähernd meinen Ansprüchen. Aber es ist ein Anfang. ^^


  18. #57
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich dann jetzt erstmalig an ein Szenenbild gewagt. Ich habe keine Erfahrung mit Gebäuden, von daher genügt dies hier nicht einmal annähernd meinen Ansprüchen. Aber es ist ein Anfang. ^^

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Es ist doch nicht schlecht geworden.
    Aller Anfang ist schwer.

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Es ist doch nicht schlecht geworden.
    Nicht schlecht? Ich würde so etwas in 10 Jahren nicht hinbekommen.

  20. #59
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich meine ja nur. Dafür, dass sie es zum ersten mal gemacht hat ist es Ezio wirklich gut gelungen.
    Und das es schwer ist sowas hinzukriegen, weiß ich nur zu gut.
    Ich zeichne selber sehr viel.
    Ich kann zumindest behaupten, dass jeder zeichnen lernen kann.
    Man muss es halt wirklich richtig wollen.

  21. #60
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Hm ^^ Danke, das ist ermutigend. Ich habe einen Auftrag erhalten und muss nun dringend meine Fähigkeiten dafür ausbauen. Das ist auch der Grund für meine Experimente. Gerade jetzt schmiere ich mit Farbstiften herum ... naja ^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smaugs auge gezeichnet

assassins creed malen

freddie mercurys skizzen

assassins creed ezio malen

bleistiftzeichnungen gesichter einfach

assassins creed zeichnungen bleistift

bleistiftzeichnung liev schreiber in farbe

gruseliges auge gezeichnet

assassins creed zum malen