Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220
  1. #61
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ok, ich brauch mal Hilfe. Gibts hier jemanden der mit Pastell zeichnet und mir mal helfen könnte?

    Hier mein aktuelles Projekt (erstes Mal mit Farbe )
    Nur halb fertig bis jetzt, nur ist mein Blick mittlerweile schon etwas subjektiv auf das Ganze...

  2. Anzeige

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Hm, fertig.


  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Was für ein Gemälde... wow!

  5. #64
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ja, ich habe schon mal etwas mit Pastellkreide ausgemalt. Ich finde diesen Effekt davon toll. Vor allem wenn du Landschaften Bäume und die Wiese damit ausmalst wirkt es richtig lebhaft.
    Wobei brauchst du denn genau Hilfe?
    Es sieht jedenfalls schon sehr perfekt aus.

  6. #65
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Naja... für mich scheint das so leblos und einfach nur flächig. Der Licht-Schatten-Effekt fehlt irgendwie...

  7. #66
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ein paar Mal drüber schlafen und zwischendurch etwas anderes machen, hilft mir manchmal um einen frischen Blick zu bekommen.

    Du könntest die Horizontlinie vom Wasser noch etwas dunkler machen, dadurch entsteht Tiefe. Ebenso dem Schiff auf dem Wasser ein bisschen Schatten geben. Ich finde es aber schon sehr gelungen.

  8. #67
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Sorry fürs übermalen! Ich wusste nicht wie ich es besser erklären sollte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ezios Zeichenwerkstatt  

  9. #68
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Danke erstmal. Leider lädt mein Rechner aus irgendeinem Grund keine Bilder die direkt über das Forum hochgeladen werden. Ich sehe nur so ein tolles Icon. Samyra hatte mir auch gut erklärt was sie denkt und ich habs auch schon umgesetzt... war nur zu faul das noch einzuscannen Was hast du also geändert?

  10. #69
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Danke erstmal. Leider lädt mein Rechner aus irgendeinem Grund keine Bilder die direkt über das Forum hochgeladen werden. Ich sehe nur so ein tolles Icon. Samyra hatte mir auch gut erklärt was sie denkt und ich habs auch schon umgesetzt... war nur zu faul das noch einzuscannen Was hast du also geändert?
    Was mir gleich ins Auge fällt. Er hat die Lücke heller gemacht, und einige Schattierungen eingebaut.
    Dadurch ist das Gesamtbild viel lebhafter geworden.
    Was ich noch bemerkt habe.
    Warum ist die durchfahrt irgendwie kleiner als das Segelschiff.

  11. #70
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Weil sie in der Ferne liegt... deshalb ;-) Das Bild ist nicht im Original von mir. Es ist eines von zigtausend Artworks der Aquila, die ich als Vorlage genommen habe.

  12. #71
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich übe fleißig weiter


  13. #72
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Sehr schön.

    Was ist hinter der Brücke, Wasserfall?

  14. #73
    GamerPCGamer

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Das nenne ich echte Kunst mit welchen alter haste mit angefangen, wen ich fragen darf?

  15. #74
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Äh, spät. Mit 18 hatte ich aufm Gymi ein Jahr Kunstunterricht. Wäre es nicht Pflicht gewesen ein künstlerisches Fach zu wählen, dann würd ich heute noch nicht zeichnen.

  16. #75
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Äh, spät. Mit 18 hatte ich aufm Gymi ein Jahr Kunstunterricht. Wäre es nicht Pflicht gewesen ein künstlerisches Fach zu wählen, dann würd ich heute noch nicht zeichnen.
    Und dabei bist du doch so talentiert.
    Es wäre echt schade darum gewesen.

  17. #76
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

    Was ist hinter der Brücke, Wasserfall?
    Wer weiß ^^

    Da der Puma meine Lieblingskatze ist und Tierstudien sowieso sehr spannend sind... hier mein erster Versuch.
    Pumaportrait in Pastell


  18. #77
    Samyra

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Ich hoffe dir stand keiner Modell, aber da du es noch posten konntest wohl nicht... sieht gut aus!

  19. #78
    iHook

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Sieht echt gut aus, aber die Tiefenwirkung fehlt irgendwie ein bisschen. Fast als ob der Kopf auf dem Hals wäre. Insgesamt bin ich begeistert, was du hier ablieferst...

  20. #79
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Hm, ja. Ich habe eine Grundierung mit einer weichere Kreide gearbeitet. Leider war es danach kaum möglich dann noch Details reinzuarbeiten, da der Stift beim Übermalen kaum noch Farbabrieb hatte und eigentlich nur noch die Pigmente der Grundierung hin- und hergeschoben hat. Aber das sind halt Erfahrungswerte. Dadurch wirkt das rechte Auge auch viel zu klein, obwohl es in etwa richtig ist. Ich will das Bild aber noch einmal machen.
    @Samyra, ne ein richtiges Modell hatte ich nicht. Pumas sind grundsätzlich auch erstmal viel zu scheu. Aber ich würd gerne mal einen in natura sehen. Vorlage war ein Buch über Raubkatzen.

  21. #80
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ezios Zeichenwerkstatt

    Da Übung bekanntlich den Meister macht, habe ich mir dann jetzt eine andere "Strategie" zurechtgelegt. Hier das Ergebnis bis jetzt. Fertig ist er ja noch nicht.



    Vorskizze und erste Grundierung
    Ich war dieses Mal beim Grundieren vorsichtiger und die Vorskizze habe ich auf einem extra Blatt gemacht, da man auf rauhem Papier so schlecht zeichnen kann (ich zumindest ^^)






Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smaugs auge gezeichnet

assassins creed malen

freddie mercurys skizzen

assassins creed ezio malen

bleistiftzeichnungen gesichter einfach

assassins creed zeichnungen bleistift

bleistiftzeichnung liev schreiber in farbe

gruseliges auge gezeichnet

assassins creed zum malen