Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patryk Patryk ist offline

    Facebook Share oder Teilen Button

    Ich mache eine Fun-Portal mit lustigen Bilder. Das Portal ist hauptsächlich an jugendliche gerichtet. Unter jedem Bild wird ein Facebook Button zum teilen sein. In moment ist das ein Button mit der beschriftung Share. Ich bin mir nicht sicher ob jeder jugendliche weiß was ein Share Button bedeutet.
    Ich wollte euch fragen soll ich den Share Button lassen oder ein Button mit Deutschen beschriftung einbauen Teilen Button ?

  2. Anzeige

    Facebook Share oder Teilen Button

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Facebook Share oder Teilen Button

    Ich wollte euch fragen soll ich den Share Button lassen oder ein Button mit Deutschen beschriftung einbauen Teilen Button ?
    Eigentlich ist das egal, Share/Teilen hat sich in Deutschland eingelebt, die Leute werden dich gewiss verstehen, kommt halt einfach auf deine Zielgruppe an: Möchtest du eher deutschsprachige Jugendliche und/oder eher ausländische Nachbarn mit deiner Seite ansprechen?

    Für ersteres reicht ein Teilen-Button, für zweiteres (nehmen wir an inklusive Deutschland) wäre ein SHARE-Button sinnvoll.

    Weist der Button nicht typische Facebooksymbolik auf? Facebook Share oder Teilen Button < Dies hier?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Facebook Share oder Teilen Button

    Ja die buttons haben Facebook Symbolik: Directupload.net - Dipzbd8c2.png

    Ich muss mich entscheiden Share oder Teilen.

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Facebook Share oder Teilen Button

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja die buttons haben Facebook Symbolik: Directupload.net - Dipzbd8c2.png

    Ich muss mich entscheiden Share oder Teilen.
    Du hast nicht die Antwort beantwortet von Mary Jane.



    Eigentlich ist das egal, Share/Teilen hat sich in Deutschland eingelebt, die Leute werden dich gewiss verstehen, kommt halt einfach auf deine Zielgruppe an: Möchtest du eher deutschsprachige Jugendliche und/oder eher ausländische Nachbarn mit deiner Seite ansprechen?


    Für ersteres reicht ein Teilen-Button, für zweiteres (nehmen wir an inklusive Deutschland) wäre ein SHARE-Button sinnvoll.
    Also für was von beiden würde auf dich eher zutreffen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Facebook Share oder Teilen Button

    Deutschsprachige Jugendliche. Dann nehme ich ein Teilen Button

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Facebook Share oder Teilen Button

    Neben meinen logo habe ich einen beschriftung: Like it? Share it!

    Danke für eure antworten

Ähnliche Themen


  1. Abmahnung wegen Drücken des Facebook Teilen Buttons: https://www.youtube.com/watch?v=anjCc6dYbh0 Einfach nur lächerlich.

  2. Game-Share.de - Share Your Gaming Experience: Moin Moin liebe Forumla Gemeinde, seit ein paar Monaten läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches ich "Game-Share" getauft habe. Hier geht es...

  3. Facebook Share oder Teilen Button:

  4. MKV2VOB - Unter 4 GB kommen / ggf teilen oder andere Formatierung ?: Hi Leute, also, habe mir jetzt eine externe 320-GB-HDD gekauft und auf FAT32 formatiert. Wird super von der PS3 erkannt. Zudem funzt es mit...