Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Feedback zur Homepage.

    So. Nach ziemlich langer Zeit hab ich meine Website endlich mal grob fertig optimiert & angepasst. Hab das zwar shcon mal kurz im GFX-Thread gepostet, allerdings möchte ich da etwas mehr & ausführlicheres Feedback...
    Mich würde es nun mal interessieren, was ihr davon haltet. Klickt euch ruhig mal durch!
    Kleine Info: Der Inhalt ist lediglich Testcontent, um alles zu testen. Stammt zwar alles von mir, wird aber, wenn ich dann mal fertig bin, alles gelöscht.
    Was ich damit sagen möchte: Inhalt ist relevant, ich möchte nur das Design an sich bewertet bekommen. (:
    Btw: Das ist keine Schleichwerbung. Man kann erahnen, für was die Homepage später sein soll, allerdings spielt das jetzt mal keine Rolle. ^^
    Also - Bewertung? Feedback? Kritik? Nur her damit. Ihr seid mein kleines Feintuning. ^-^

    Cheers.

  2. Anzeige

    Feedback zur Homepage.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Feedback zur Homepage.

    Ist richtig gut gemacht. Hast du das nach einer Vorlage gestaltet oder wie?

  4. #3
    Dudka

    AW: Feedback zur Homepage.

    Alles noch ein bisschen leer, aber das kommt bestimmt noch

    Ich hatte nur das Gefühl, das dein Anbieter wohl einen kleineren Server hat, weil mein PC länger gebraucht hat als bei anderen Seiten...

    Aber kann ja auch an etwas anderem liegen

    MfG David

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Feedback zur Homepage.

    Ich hatte nur das Gefühl, das dein Anbieter wohl einen kleineren Server hat, weil mein PC länger gebraucht hat als bei anderen Seiten...
    dito

    aber sonst ist die i.o

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Feedback zur Homepage.

    Zum Design, auf dem ersten blick, Wow super, es ist einfach gehalten hat aber denn Style und ist in gewisser weiße ernst zu nehmen. Nach ein paar Klick musste ich aber festellsten das unten steht dass das Design nicht von dir kommt, was ich persönlich Schade finde.

    Das Bild auf der Startseite (Asilay Dyning) passt nicht zum Rest, durch den eher schmutzigen, verkratzten, Aquarell(?) look passt er einfach nicht zum Design.
    Davon aber mal abgesehen sieht die Seite gut aus, Logo passt zum Design, eine Seite für Beispiele ist vorgesehen sieht halt nach einer runden Sache aus.. Ok eine Seite für etwas mehr über deine Arbeiten und dich wäre eine Idee, hat aber das Problem das die Anzahl an Menüpunkten steigt und das passt einfach nicht mehr so schön ins Gesamtbild..

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Feedback zur Homepage.

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Zum Design, auf dem ersten blick, Wow super, es ist einfach gehalten hat aber denn Style und ist in gewisser weiße ernst zu nehmen. Nach ein paar Klick musste ich aber festellsten das unten steht dass das Design nicht von dir kommt, was ich persönlich Schade finde.

    Das Bild auf der Startseite (Asilay Dyning) passt nicht zum Rest, durch den eher schmutzigen, verkratzten, Aquarell(?) look passt er einfach nicht zum Design.
    Davon aber mal abgesehen sieht die Seite gut aus, Logo passt zum Design, eine Seite für Beispiele ist vorgesehen sieht halt nach einer runden Sache aus.. Ok eine Seite für etwas mehr über deine Arbeiten und dich wäre eine Idee, hat aber das Problem das die Anzahl an Menüpunkten steigt und das passt einfach nicht mehr so schön ins Gesamtbild..
    Das ist das Cover von As I Lay Dying - An Ocean Between Us
    Von daher hat es nichts mit der Page zu tun.

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Feedback zur Homepage.

    Danke euch!
    Wie gesagt. Content kommt noch.
    Ja. Das Design ist nicht direkt von mir, es muss aber gesagt werden, dass ich monatelang sämtliche kleinigkeiten, die ich anders haben wollte, selbst manuell bearbeitet habe. Das betrifft die Templates, die Struktur, gewisse Grafiken, etc. Das Design war praktisch nur die Rohversion. (:

Ähnliche Themen


  1. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  2. FC2 Map Feedback: So, in Anlehnung an den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-exchange-maps-100654 - Topic möchte ich hier die Maps, die die...

  3. Feedback...:D: Hi! Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse. Was ein bisschen schade ist,...