Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Femme Fatale - Kurzfilm

    Hallo,

    heute möchte ich euch meinen neuen Kurzfilm "Femme Fatale" vorstellen.

    Ich bezeichne ihn als eine Mischung aus Kunst und Thriller...quasi "Kuriller"

    Handlung:
    Einsam schlendert eine junge Frau durch das nächtliche Berlin.
    Sie steht unter Strom, im inneren kocht ein Feuer und das will raus.
    Irgendwann gibt sie diesem Druck nach; was in einer düsteren Odyssee enden soll.

    Hintergrund:
    Der Film wurde innerhalb einer 48 Stunden Session auf dem Kinokabarett Quickkino gedreht, geschnitten und veröffentlicht.

    Viel Spaß!


  2. Anzeige

    Femme Fatale - Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Femme Fatale - Kurzfilm

    Schaue ich mir heute Abend in Ruhe an.

    PS: Bin ein Bewunderer Deiner Filme und bin mir sicher dass dieser hier auch wieder eine tolle Message hat.

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Femme Fatale - Kurzfilm

    Danke!
    Na ob der Film jetzt eine Message hat die dich befriedigt wage ich zu bezweifeln.
    Ging mir da hauptsächlich um die Atmosphäre und bei dem Zuschauer ein bedrückendes Gefühl zu wecken.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Femme Fatale - Kurzfilm

    Wow, ich habe es endlich geschafft dein "Werk" anzuschauen, dabei hatte ich das schon länger auf der Liste hier

    Also die Stimmung wird gut eingefangen, aber auch auf Grund der bedrückenden Musik die ja durchgängig ist. Keine Dialoge, braucht es im Grunde auch nicht.
    Der möchte ich jedenfalls nicht im Nachtleben begegnen, schwerwiegende Probleme

Ähnliche Themen


  1. Kurzfilm-Publikumsvoting: Hallo allerseits, habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt....

  2. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...

  3. Femme Fatale: Femme Fatale http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1616.jpg Titel: Femme Fatale