Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Fester Designer gesucht

    Wir bräuchten einen Designer für Unsere Webpage.

    Ich kann viel machen aber irgendwo hören selbst meine Künste auf also das ist sozusagen der Hilfeschrei von Uns ^^.


    Wir Brauchen.
    oHeader sollte jedes 3 Monat geändert werden.
    oNewsbilder für die Kategorien(Also Einmalig)
    oSquadbilder (sehr dringend) sind das a und o
    oEinen Netten Kerl ;-)

    Wir bieten einen Clan der Erfahrung hat und somit könnte auch irgendwo ein bisschen eigenwerbung drinn sein. Ach ich weiß echt nicht mehr was ich da schreiben soll meldet euch einfach Bitte.

  2. Anzeige

    Fester Designer gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fester Designer gesucht

    Da ich ja selbst einmal ein Designer im Bereich Grafik werden möchte, wäre dies wohl die perfekte Herausforderung für mich Ich wäre bereit für dich diese Sachen zu erledigen

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fester Designer gesucht

    Nur ein Satz:
    Ich liebe dich Man nach 3 Minuten eine Antwort ok ich lass dir mal meine Kontaktdaten da.

    ICQ:426-485-999
    MSNave360@live.de
    Perfekt wenn das nun Also echt ginge.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fester Designer gesucht

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Da ich ja selbst einmal ein Designer im Bereich Grafik werden möchte, wäre dies wohl die perfekte Herausforderung für mich Ich wäre bereit für dich diese Sachen zu erledigen
    Also als Herausforderung darf man das als Designer nicht sehen... Entweder man is mit vollem Spaß dabei, oder man lässt es. Aber als Herausforderung darf man sowas nich sehen, das zeugt von geringem Skill.

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fester Designer gesucht

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Also als Herausforderung darf man das als Designer nicht sehen... Entweder man is mit vollem Spaß dabei, oder man lässt es. Aber als Herausforderung darf man sowas nich sehen, das zeugt von geringem Skill.
    Naja was er mir da gezeigt hat ist schon nicht schlecht muss man erst mal überbieten können natürlich bei mir ist es auch jedesmal eine neue herausforderung bei wem eigentlich nicht.

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fester Designer gesucht

    Ich sag nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil. Aber sowas darf man einfach nicht als Herausforderung sehen, das ist kein Wettbewerb oder Ähnliches. Das was er macht, das bleibt 3 Monate, und die Optik der Homepage zeugt auch vom Skill des Clans, deshalb sollte man sich schon Mühe geben.

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fester Designer gesucht

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil. Aber sowas darf man einfach nicht als Herausforderung sehen, das ist kein Wettbewerb oder Ähnliches. Das was er macht, das bleibt 3 Monate, und die Optik der Homepage zeugt auch vom Skill des Clans, deshalb sollte man sich schon Mühe geben.
    Jop Netter Beitrag da hast du auf jedenfall Recht es ist halt schon ein bisschen Arbeit so ein Header soll ja alles Perfekt aussehen und der Header und vlt noch die Squadbilder sind das A und O sag ich mal so oder.

  9. #8
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Fester Designer gesucht

    Da ich damals auch hin oder weniger designs für hp´s entworfen habe kann ich mich euch nur anschließen hab das programm: adobe photoshop cs4

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fester Designer gesucht

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Da ich damals auch hin oder weniger designs für hp´s entworfen habe kann ich mich euch nur anschließen hab das programm: adobe photoshop cs4
    Ey man CS4 ich bin so einfersüchtig auf dich ja perfekt der shushu kann nicht mehr warum auch immer ok passt meld dich mal

Ähnliche Themen


  1. CdCover Designer: Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem...
  2. Homepage [S] Designer

    [S] Designer: Hallo, suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und...

  3. Designer gesucht!!: Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte:)

  4. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  5. Mii-Designer Platzierungen: Hallo leute Ihr kennt warscheinlich alle den mii-wetbewerbskanal oder? ich bin dort angemeldet mit ness_tm mein problem ist ich kam eines tages...