Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    adrian030 adrian030 ist offline

    Frage Filmbearbeitungssoftware gesucht!

    Hallo, ich suche eine Software mit der ich Kurzfilme (z.b. Clips) die ich aufgenommen habe verändern kann, Bilder einfügen kann usw, die jedoch die Clips im AVI Format lässt...

    Danke im vorraus für antworten!

  2. Anzeige

    Frage Filmbearbeitungssoftware gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Android App gesucht

    App gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine App gibt,welche die einzelnen Apps zo zusammen fasst wie bei Iphone ... also in einer durchsichtigen Blase...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Filmbearbeitungssoftware (Schnitt & Effekte & Animation): Hallo, ich drehe im August und September einen Jugendfilm und daher möchte ich wissen, welche Filmbearbeitungsprogramme gut sind. Bis jetzt habe ich...

  4. RPG gesucht!!!: Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...