Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    Flash Game erstellen

    Tach Leute

    Ich habe nach einem Video auf Youtube vor, mir ein kleines simples Flash Game zu erstellen.

    Link

    Leider kenn ich mich nicht mit der Programmiersprache aus.
    Dennoch hab ich einzelne Bilder schon verlinken können.

    Zwei Fragen hätte ich schon mal vorab:

    - Wie bekomme ich Musik in das Fl Game, so das es für gewisse Aktionen zuhören ist
    - Welches Commando beendet mir das Spiel (Beispiel, ich klicke auf einen Button der es mir beendet)


    Arbeite mit Adobe Flash Professional CS5

    Für jede Hilfe dazu bin ich dankbar

  2. Anzeige

    Flash Game erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Flash Homepages/Videos erstellen: Hallo @ll!! Kennt jemand ein ähnliches Programm wie das von Macromedia, welches kostenlos ist? Was ungefähr den selben funktions Umfang hat, also...

  2. Flash-Programme erstellen: Hi!! Hab ma ne Frage, will jetzt eig anfangen, flash zeugs zu erstellen. Aber kennt ihr programme die kostenlos sind und auch legal? Denn bisher...

  3. Brauche Anleitung zum erstellen von Flash Themes???: Ich brauche eine anleitung zum erstellen von flash themes für die psp slim lite 4.01!!! Mit allem drum und dran icons erstellung waves usw. was alles...

  4. flash game--> mii: kennt jemand ein flash game oder einen tool bei den man miis erstellen kann? mäglichst gleich wie bei der wii wenn ja bitte link reinposten. danke...

  5. Mii online erstellen (Flash): Hier kann man versuchen seinen Mii online zu erstellen. Mithilfe von Alt Gr + Druck kann man dann ein Avatar daraus machen. Ich finde aber die...