Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XStArScReAmX

    Flipnote Studio?

    Weiß nicht genau, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber ich find hier passt es am besten rein (falls doch nicht bitte verschieben).

    Auf dem Nintendo DSi meines kleinen Bruders ist ein Programm drauf, mit dem man eine Art virtuelles Daumenkino erstellen kann, das Programm nennt sich ´Flipnote Studio´.

    Wollte hier mal nachfragen, ob es ein (kostenloses) ähnliches Programm für den PC gibt, meine Suche via Google war leider erfolglos, hoffe jemand kennt so ein Programm.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Flipnote Studio?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Flipnote Studio?

    Leider gibt es so was nicht,aber du kannst Bilder zeichnen und sie im Movie Maker einfügen auf dem PC

  4. #3
    XStArScReAmX

    AW: Flipnote Studio?

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Leider gibt es so was nicht,aber du kannst Bilder zeichnen und sie im Movie Maker einfügen auf dem PC
    joa, so ein flipnote programm würde das ganze halt einfacher gestalten^^

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Flipnote Studio?

    Es gibt sowas ähnliches. Pivot Stickfigure Animator nennt sich das. Mit dem kann man Bild für Bild Strichmännchen erstellen und dann wie im Daumenkino abspielen.
    Geh mal auf Droidz.org da gibts glaub ich das Programm und noch einige andere Figuren, Effekte und Hintergründe.

Ähnliche Themen


  1. Flipnote Studio für 3DS: Meine Meinung hierzu: Könnte interessant werden. In 3D ist da sicherlich ne Bandbreite mehr herauszuholen als auf dem DSi. Bin jetzt schon gespannt...

  2. Fl studio: Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen... Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT...

  3. Flipnote Studio kommt diesen Freitag: Laut NintendoLife, deren Quelle officialnintendomagazine.co.uk ist, kommt Flipnote Studio diesen Freitag (14.08.) nach Europa. Es wird, wie die...

  4. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik