Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Forumla Logo

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Forumla Logo

    Schönen guten Abend ihr lieben Kreativen.
    Ich hatte vor eininger Zeit vorgeschlagen, daß der Staff T-Shirts für besondere Leistungen, Zugehörigkeit oder Gewinnspiele bereitstellen könnte.
    Basti war damit auch einverstanden.
    http://www.forumla.de/f-feedback-fra...e2#post4089039
    Ich weiß, daß vor einiger Zeit hier im Forum mal das Logo hochauflösend herumschwirrte. Jedoch habe ich es nach langer Sucherei nicht wieder finden können.
    Es ging um dieses hier im Gesamten und um den Stern auf der linken Seite separat.



    Ich selbst habe echt extrem wenig Ahnung von Bildbearbeitung und der Gleichen.
    Ich habe auch überhaupt keine Ahnung ob es möglich ist aus dieser Vorlage was Großes Hochauflösendes zu zaubern.
    Von da her wende ich mich an euch.
    Wer hat eine Idee, oder besser noch, wer hat Lust dazu diese Vorlage hochauflösend darzustellen.
    Die Auflösung/Größe sollte so sein, daß sie als Logo für das T-Shirt ausreichend wäre.
    Keine Ahnung wie das Shirt gestaltet werden soll. Großes Logo hinten, kleines Vorn?
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn dieses Projekt Früchte tragen würde.

    Bieten kann ich euch außer meinen Dank leider nichts.
    Aber vielleicht ist @Basti so gütig und vergibt das erste Shirt dem Kreativen, der das Logo bereit stellt.
    Evtl könnte man daraus auch einen Wettbewerb machen?

    Wie denkt ihr darüber? Lässt sich sowas zaubern? Besteht die Interesse hier mitzuwirken?

    LG
    der jimcarry

  2. Anzeige

    Forumla Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forumla Logo

    Ja, ich weiß, es ist noch nicht perfekt, Farben und Formen passen noch nicht, da hat mir jedenfalls das Vektorisierungsprogramm einen Streich gespielt. Trotzdem: passt die Größe? Muss es größer sein, kleiner?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Logo

    Die Größe wäre perfekt.

    Funktioniert das auch mit der oben geposteten Vorlage?

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Forumla Logo

    Das Logo von atmoz finde ich wirklich sehr gelungen. Wäre an sich ne gute Vorlage. Das mit dem Wettbewerb wäre auch ne super Idee.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forumla Logo

    So, zweiter Anlauf


    Diesmal nur Photoshop, ist natürlich immer noch nicht perfekt

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Forumla Logo

    @atmoz: ich fand das Logo oben besser, sah etwas alternativer aus. Dennoch, danke für deine Mühen.

  8. #7
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Forumla Logo

    mhm .. ich finde ehrlich gesagt das 2te schicker

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forumla Logo

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @atmoz: ich fand das Logo oben besser, sah etwas alternativer aus. Dennoch, danke für deine Mühen.
    Ich finde das Obere auch besser, erinnert mich an eine Blume, das Zweite ist so statisch

  10. #9
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Forumla Logo

    Das zweite ist nunmal das offizielle Logo.
    Abgesehen davon, dass ich das auch schöner finde (Geschmackssache), müsste man das dann wahrscheinlich auch verwenden, oder nicht !?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Logo

    Wenn das 2. Logo noch mit ein wenig Grau hinterlegt wird, so wie auf der Vorlage, schaut das doch schon mal top aus und könnte so genommen werden.
    Das Obere ist zwar auch schön, ist aber eben nicht das offizielle Logo.
    @atmoz Wie schauts mit dem anderen Logo aus? Schon einen Versuch gestartet?

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Logo

    Ich hab Post bekommen.

    Forumla Logo
    Forumla Logo

    Schaut doch super aus, oder ?

  13. #12
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Forumla Logo

    Cool
    Ist wirklich toll geworden.

  14. #13
    GamerPCGamer

    AW: Forumla Logo

    Sieht eher wie von einer Polizei Marke aus aber nice gemacht.

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...