Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    Foto + Zeichnung

    Hier sind erst mal zwei Bilder:




    Hab dazu mal ein paar Fragen:
    1. Gibt es einen Namen für Bilder dieser Art?
    2. Gibt es dazu Tutorials?
    3. Ist das direkt da rein gemalt oder wurde hier erst auf einem normalen Blatt gemalt, dann gescannt und in das Bild rein geschnitten?

  2. Anzeige

    Foto + Zeichnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Foto + Zeichnung

    schaut cool aus
    ich denke es wurde ein foto genommen darüber ein blatt papier8(möglicherweise pauspapier)
    und dannach am schluss digitaö zusammengefügt dannach digital nachbearbeitet
    du siehst es dass hinten beim schloss es etwas verschwommen ist

  4. #3
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Foto + Zeichnung

    Das mit dem Pauspapier ist ne gute Idee.. So kann man das auch mit der Perspektive und der Position gut regeln. Ich probier es im Moment einfach nur mit nem Foto und ein eingescannten Papier wo ich mit Photoshop die Männchen rausschneide und in das Foto einsetzte.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Foto + Zeichnung

    mit nem tablet sollte das auch machbar sein
    ist aber sehr zeitaufwändig

  6. #5
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Foto + Zeichnung

    Hab jetzt mal eins gemacht..


  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Foto + Zeichnung

    Mit einem GT sollte das mit ein bisschen Kreativität nicht mehr wie 30minuten dauern.

Ähnliche Themen


  1. foto posten mit ps3: :concern:hallo freunde,ich will was verkaufen mit bild,habe aber nur ps3 und ein nokia n95,gibt es da eine chance das zu machen?wenn ja,bitte helfen

  2. CNC Herz Zeichnung: Hallo, kann mir hier vll jemand über ein CAD programm ein CNC Herz anbieten ähnlich diesem hier?...

  3. Ist das ein Foto von Jesus Luz?: Wer ist das? Es geht um ein Spiel auf der Arbeit! 114659

  4. foto machen???: wie kann man in fifa09 ein foto, screenshot machen? ich habe eins per nachricht auf der PS3 erhalten. wie kann man in der PS3 den anhang öffnen? ich...

  5. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe