Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Frage 2 bilder signatur wechsel

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist in eine signatur
    ein Bild so einzubauen das wen man mit der Maus drüber geht
    das 2. Bild angezeigt wird
    also das sie sich abwechseln o.o

    schonmal danke für die Antwort

  2. Anzeige

    Frage 2 bilder signatur wechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Frage 2 bilder signatur wechsel

    Meinst du ob man das so bearbeiten kann.. halt wie eine Animation oder ob das Foren technisch möglich ist?

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Frage 2 bilder signatur wechsel

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Meinst du ob man das so bearbeiten kann.. halt wie eine Animation oder ob das Foren technisch möglich ist?
    als gif ja aber dann würde es nach der eingestellten zeit wechseln
    wollte aber das wen man mit dem Mauszeiger drüber geht es wechselt

    bei Homepage geht es aber ob es bei einen Forum/Signatur möglich ist ist die große frage o.o

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Frage 2 bilder signatur wechsel

    Naja bei Websiten geht das ja eigentlich meist nur durch das Coding selbst.. wie das Bild sich eben verhalten soll.
    Ein Gif zeitlich einzustellen geht ja... aber es so zu Automatisieren das es sich durch den Mauszeiger verändert hab ich noch nicht gehört.

  6. #5
    Samyra

    AW: Frage 2 bilder signatur wechsel

    Kommt darauf an, ob das Forum HTML und sowas in der Signatur erlaubt. Sollte jedes gute Forum aber nicht. ^^

    Alleine mit Bilddateien lässt sich das nicht machen.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Frage 2 bilder signatur wechsel

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob das Forum HTML und sowas in der Signatur erlaubt. Sollte jedes gute Forum aber nicht. ^^

    Alleine mit Bilddateien lässt sich das nicht machen.
    deswegen ja die frage
    hab als Tag extra Coding drin und wollte sowas bei euch im Forum machen
    es sollte Bild 1 anzeigen
    wen man mit Maus drauf geht zu Bild 2 werden
    Maus wieder runter wieder Bild 1 o.o

    aber da ich mal davon ausgehe das das hier ein gutes Forum ist
    wird es wohl nicht gehen xD

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen DSL wechsel!!!: hi hatte 3 jahre lang DSL von GMX...und telefon von der Telekom... so gestern bin ich zu Unitymedia gewechselt, mit allem drum und...

  2. bilder wechsel: Hallo , habe eine Frage . Wisso wechsen die Bilder immer ,zb. im Musik Ordner die Coover. In der großen ansicht solte mann die Coover der einselnen...

  3. Frage zum Cpu-Wechsel!!: wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel...

  4. Frage zum Video Ausgang Wechsel: Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich beteibe jetzt grad meine Ps3 mit dem AV ausgang bzw der Ausgang, er kein Hdmi ist. So wenn ich jetzt...