Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Frage: Gibt es ein CloudComputing-basiertes Renderprogramm Filme?

    Moin,

    Ich klick mich grad fröhlich durch Youtube und die da vorhandenen Massen an animierten Kurzfilmen, und frag mich dabei immer wieder ob am Ende einfach nur Prozessorpower im Weg war um aus einem Kurzfilm einen langen Streifen zu machen. Teilweise ist das Material so genial, das es einem wirklich leidtut, das daraus nichts längeres geworden ist...

    Daher meine Idee: Kann man sich irgendwo in ein Cloudprocessing-frame einklinken, der einem meinetwegen 1/10 Bild zuteilt, das das Programm dann im Hintergrund errechnet??

  2. Anzeige

    Frage: Gibt es ein CloudComputing-basiertes Renderprogramm Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Frage: Gibt es ein CloudComputing-basiertes Renderprogramm Fi

    Eventuell antwortet hier niemand, weil du dich so unklar ausdrückst. Was genau ist gesucht?

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Frage: Gibt es ein CloudComputing-basiertes Renderprogramm Fi

    Ich suche nichts. Ich hatte nur eine Idee, und wollte rausfinden ob jemand anderes die auch schon hatte, oder ob sie technisch momentan nicht machbar/nicht sinnvoll ist.

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Gibt es gute deutsche Filme?: Ich sehe mir sehr gerne gute deutsche Filme an. Welche deutschen Filme fandet ihr so gelungen das ihr sie jedem hier empfehlen könntet?

  4. Suche Datenbank basiertes Mail-Script!: Hi leute, ich suche ein Script für meine Website, mit dem ich Email konten erstellen verwalten und natürlich auch Emails empfangen/versenden kann!...

  5. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...