Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Frage zu Bildbearbeitung

    Hallo,

    ich benutze PhotoImpact 12 und wollte diesbezüglich etwas fragen. also ich habe ein bild ind das ich etwas einfuegen moechte. das was ich einfuege hat leider einen weissen hintergrund.. und wollte fragen wie ich den weissen hintergrund wegblenden kann sodass ich statt den weissen hintergrund das dort habe was ich beim Bild hab.. hoffe man hats verstanden :x sagen wir mal ich hab mein zimmer als foto... nun moechte ich eine person einfuegen die einen weissenhintergrund hat wie kann ich es machen das statt der wiesse hintergrund mnein zimmer dort ist? (beispiel)

    €dit: hatt sich erledigt.. habs schon gefunden^^

  2. Anzeige

    Frage zu Bildbearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  2. Bildbearbeitung: hallo liebe leute, also ich möchte unbedingt folgendes machen: hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst...

  3. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  4. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...

  5. Bildbearbeitung (Filter): was besseres ist mir für die überschrift nicht eingefallen.... also... folgendes problem. ich hab gestern ein bild geschickt bekommen. wenn ich...