Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    Freiwillige Hilfe gesucht :P

    Heyho,
    ich mache sleber videos und Filme .
    Und für einige Filme brauche ich bestimmte bearbeitete Bilder und Filmmateriale.
    Also so beispielsweise das COver eines videospiels zu verarschen u.ä.
    Wenn jemand sowas kann und sich dazu bereiterklärt einiges zu erstellen, dann soll sich dieser bitte melden

    Gruss

  2. Anzeige

    Freiwillige Hilfe gesucht :P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Grafikkarte gesucht!: Guten Abend liebe forumla.de-Gemeinde. Mein Bruder ist auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, die zu seinem derzeitigen System passt. Er...

  2. Hilfe gesucht: psim PIC simulator | Get psim PIC simulator at SourceForge.net Was kann man damit machen?

  3. Hilfe und Rat gesucht !!!!!!!: Hallöchen an die Gemeinde !! Mein Beweggrund sich hier zu registrieren ist das ich zum wiederholten Male Probleme mit meinem Plasma Tv habe :mad: ...

  4. F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle: Diese Band ist doch eher unbekannt. Viele Fans kritisieren, dass das "Berliner Ensemble" ein wenig zu sperrig bei der Band rüber kommt. Für den...

  5. PC für 300 bis 500 euro, Hilfe gesucht!!!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen ein pc für ca 300-500 euro zu finden, soll kein top gamer pc sein aber 2 gb arbeitsspeicher und grafikkarte mit...