Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    Gallery Project

    Servus.

    Ich suche einige Programmierer die Ahnung davon haben im Netz Gallerien zu erstellen.
    Ich bringe gerade mit ein paar Freunden (leider keiner der wirklich was von Programmierung versteht) ein Projekt ins Rollen über Urbane Kunst und als Hauptfaktor soll halt eine Gallerie erstellt werden, mit Updates, etc. (Ähnliche wie Farbsucht.de - Graffiti oder Block und Bleistift / Graffiti Neubrandenburg, Rostock, Greifswald, Stralsund)
    Entlohnung ist erstmal keine in Sicht, aber wenn das Projekt gut läuft kommen nacher nebenprodukte wie Magazine, Werbungen von Shops, etc. dazu womit sich Geld einspielen lässt.

    Also wenn jemand interesse hat einfach ne PN mit MSN oder ICQ Addy und was er sich so vorstellt und ob er es (erstmal) Umsonst macht bis die ganze Sache richtig rollt.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Gallery Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  3. Photo Gallery - keine Bilder: Hallo, ich hab ne QNAP NAS mit ca. 7000 Bildern drauf. Wenn ich jetzt die Photo Gallery Software auf der PS3 lade, dann werden mir hier keine Bilder...

  4. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  5. My Kingdom Hearts gallery: allso leute wie es der name schon vermuten läst ist das meine kh gallery ihr könnt ihr euch bilder aus suchen oder rein machen wie ihr woll ich...