Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Hallo Leutz,
    ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch verwenden. Zudem nehme ich gerne solche "Lets Play" Videos auf und Spiele dabei halt ganz normal die Spiele. Natürlich nicht immer, da ich auch ganz in den Genuss dieser Spiele kommen möchte

    Kommen wir zum Punkt.
    Ich suche einen Partner/Parterin, die auch gerne "Lets Play" oder "Gameplay" Videos von Spielen macht/ machen würde und der/die sich gerne bereiterklären würde auf einem gemeinsamen Kanal solche Videos hochzuladen und zu erstellen. Intros werde ich machen mit nem Kumpel. Falls die neue Person sowas auch kann, kann sie ihr Wissen gerne einbringen und mithelfen

    Falls jemand interesse hat, bitte melden

    Lg

    Xburn


    Mein Kanal:
    YouTube - Kanal von TheMindConfuser

    [es können sich auch mehrere leute melden, auch kein thema]

  2. Anzeige

    Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Gute Idee.

    Nicht so eine gute Idee, gleich 2 identische Threads dazu erstellen.
    Hier in der kreativen Ecke passt es doch am besten. Im Fun & Off eher nicht.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Gute Idee.

    Nicht so eine gute Idee, gleich 2 identische Threads dazu erstellen.
    Hier in der kreativen Ecke passt es doch am besten. Im Fun & Off eher nicht.
    danke sehr, ich dachte mir einfach dabei das der Admin/Mod das unnötige löscht. Wusste nicht wohin es besser passt
    In beide passt es doch eig. ganz gut oder ? Ich mein es ist ja Offtopic und sorgt für Spaß jedoch zum Kreativen gehört es auch, ich kann mich nicht entscheiden

    Lg

    Xburn

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Da kommste 2 Monate zu spät xD Hab leider schon meine Leute mit denen ich zocke. YouTube - Kanal von SibstLP

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Da kommste 2 Monate zu spät xD Hab leider schon meine Leute mit denen ich zocke. YouTube - Kanal von SibstLP
    wow respekt. Über 120 Abos in 2 Monaten, geil
    Leider zocke ich echt ungern Mario & Co (wie in deinen Lets Play)

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    puusssh , suche immernoch

    Lg

  8. #7
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Nabend

    Ich wäre bereit ein paar Gameplayvideos mit Fraps zudrehen (Habe Vollversion)
    Einzig der Sound ist da scheinbar nicht funktionstüchtig (vill. kannst du mir da ja helfen).

    MfG

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Nabend

    Ich wäre bereit ein paar Gameplayvideos mit Fraps zudrehen (Habe Vollversion)
    Einzig der Sound ist da scheinbar nicht funktionstüchtig (vill. kannst du mir da ja helfen).

    MfG
    Hoi, das ist schön zu hören. Dann musst du ein hacken bei "Windows Sound recording" hinmachen, dann gehts. Die Regeler natürlich auch einstellen

    Lg

    p.s:
    gib mir bitte schnellmöglichst bescheid wie deine Lage dann mit dem Sound ist

  10. #9
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Kann es sein, dass du Use Windows input meinst???
    Ich dreh mal ein Vid und teste das...

    MfG

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Kann es sein, dass du Use Windows input meinst???
    jo input sounds oder so glaube ich war das

    Lg

  12. #11
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    geht auch ohne das...
    nur ich hör dann keinen Sound is aber egal wird mit aufgenommen

  13. #12
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    geht auch ohne das...
    nur ich hör dann keinen Sound is aber egal wird mit aufgenommen
    okay super, hast du msn, skype oder ts2/3 ?




    Soweit ich das festhalten kann sind wir nun folgende Leute die daran interesse hervorbringen und zeigen:

    - Xerdasus (will ernsthaft mitmachen)
    - Sockswear (will mitmachen, hat aber nicht das nötige Zubehör. Weder Fraps noch Headset)
    - 8Mani8 ( ab und zu, bzw. eine gewisse Zeit lang)
    - Error (dauerhaft)
    - Tyji117 (dauerhaft)

    Jemand eine Idee wie wir das bei Sockswear machen sollen ? welche tätigkeiten gibt es wo kein headset in dem bereich benötigt wird ? :/

    Lg

    Xburn

  14. #13
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    So, habe dir (xburn) dir die PN mit dem fertigen Formular zurückgeschickt!

    Nur die PC Daten habe ich vergessen.

    Habe einen "naja" PC, die Eckdaten :

    AMD Sempron SI 140 2700 MHz
    1 GB Ram
    GeForce 7100-Serie Grafikkarte (256 mb ram)

    Aber spiele wie Half Life 2, Clientgames wie Fiesta, Metin2, S4 laufen flüssig.

  15. #14
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Ab Frühling oder Sommer könnte ich ein paar Grafik show-offs machn, da ich bis dahin meinen Rechner aufrüsten werde...

    Wir sollten mal besprechen welche Spiele wir zeigen wollen bzw. wer welche Spiele hat

  16. #15
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    AMD Sempron SI 140 2700 MHz
    1 GB Ram
    GeForce 7100-Serie Grafikkarte (256 mb ram)

    Aber spiele wie Half Life 2, Clientgames wie Fiesta, Metin2, S4 laufen flüssig.
    Nicht gerade die besten Komponente aber das spielt ja nicht wirklich eine Rolle Schließlich gibts genug super Games wie z.b C&C, Fear u.ä die du auch vorstellen kannst. Ich mein, jeder hat ne Rolle und da ich ebenfalls Gameplay-Videos machen werde und ich ein bisschen besseren Rechner habe als du , kann man das ausgleichen

    Danke nochmals für deine Antwort

    Ab Frühling oder Sommer könnte ich ein paar Grafik show-offs machn, da ich bis dahin meinen Rechner aufrüsten werde...

    Wir sollten mal besprechen welche Spiele wir zeigen wollen bzw. wer welche Spiele hat
    Das ist toll wegen den Grafik Show-offs. Meinst du sowas wie DX9-DX10-DX11 vergleiche oder wie meinst du das generell ? Einfache und bessere Grafikoptionen ?

    Wegen dem besprechen, haben alle diesbezüglich nun eine PN bekommen wegen einer Konferenz, die heute Abend stattfinden wird und das denke ich mal in Skype, da alle von uns dies besitzen.



    Lg

    Xburn

  17. #16
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Das ist toll wegen den Grafik Show-offs. Meinst du sowas wie DX9-DX10-DX11 vergleiche oder wie meinst du das generell ? Einfache und bessere Grafikoptionen ?Xburn
    Ich mein das so wie jetzt z.b. Grafikmods und ähnliches, dass ich die zeigen kann oder auch Verbesserungen zwischen den Grafikstufen und einstellungen

  18. #17
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Also Leute,
    wir suchen immer noch Leute , die gerne mit uns an Lets Plays, Reviews und Gameplay Videos beteiligt sein wollen .

    Bitte melden !

    Lg

    Xburn

  19. #18
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    mittlerweile haben wir schon 22 Abos. Ich denke , das ist eine gute Leistung für einen Neueinstieg.

    Wir suchen immer noch Leute !!!

  20. #19
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    leute, der kanal ist fertig !
    wir suchen immer noch leute, die gerne mit uns lets playern möchten und teil unseres kanals sein möchten

    Lg

  21. #20
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]

    Ich habe auch Interesse, allerdings nur an Box 2 Box und in Zukunft könnte ich dir auch mit dem Intro aushelfen. Auf Youtube bin ich RayquazaHD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Gameplay Videos: Inzwischen sind einige Gameplay-Videos zu Battlefield 4 aufgetaucht, schaut einfach mal rein: Battlefield 4 Live Demo - E3 2013 EA Conference ...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  4. Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leute, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

  5. Iron Man: Neue Gameplay-Videos: Es gibt wieder zwei neue Videos zu Iron Man. Das Spiel folgt der Story des im diesem Jahr kommenden Films, mit selbem Namen. In der Hauptrolle wird...