Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?

    hi,

    ich hab ein Foto von meinser schwester und hab sie gefragt ob ich das gescht verunstalten kann. Sie sagt dass ich es darf jetzt wollte ich wissen wie ich es am besten angehe.. Ich will das Gesicht lustig aussehen lassen und es dann bei ihr als hintergrund festlegen hab eine autostart programmiert die das bild dann immer beim boot als hintergrund festlegen wird ^^ also sagt mir mal ein paar ideen was ich da machen könnte, dass sie verärgert.

  2. Anzeige

    Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?

    RICHTIG GROßE AUGEN, das sieht dan so cute aus, das es wieder häslich ist!

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?

    Naja, hol dir mal Gimp und wende den Filter "iwarp" an.

    Da kannste du dann das Bild beliebig verzerren, dinge schrumpfen, vergrößern oder verschieben Mach ich liebend gerne, wenn mir langweilig ist

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Naja, hol dir mal Gimp und wende den Filter "iwarp" an.

    Da kannste du dann das Bild beliebig verzerren, dinge schrumpfen, vergrößern oder verschieben Mach ich liebend gerne, wenn mir langweilig ist
    das ist ne gute idee und schon in der tat umgesetzt >: )

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Knockout mit Baumstamm (witzig): Kukt euch das an ich hab mir vor lachen beinahe in die hose gemacht ROFL.TO : Knockout mit Baumstamm Video

  3. Rassimus in Frankreich - Rechtsradikale verunstalten Gräber: Quelle; islam.de / Newsinternational / Gräberschändung am Opferfest der Muslime Ich bin einfach nur entsetzt, ich konnte es nicht glauben, als...

  4. Startmenü wie in XP aussehen lassen: Ist es nicht möglich, dass sich das Startmenü nach Rechts hin wie in XP öffnet, anstatt im selben Fenster? Freu mich auf jede Hilfe Gruß H.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gesichter verunstalten

fotos lustig verunstalten