Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Nachdem ich vor etwa 2 Wochen Hier : Andere Battles gefällig? eine Umfrage für eine Wahl neuer Battles gestartet habe dachte ich mir "Ich Nehm einfach das mit den meisten Stimmen" .. Nur Schlecht das jetzt 4 Sachen jeweils 3 habn xD Und jetzt mehere Battles aufeinmal zu starten wäre nicht so klug... wegen Übersicht und Neuland usw.

    Dann nehm ich jetzt einfach was in der Umfrage Liste ganz oben steht und zwar ein Avatar Battle.

    Was ist ein Avatar? xD
    Ja das ist das was wir hier als Nutzer Bild benutzen Oo

    Und zur auflockerung nehm ich jetzt kein Thema .. Also ihr dürft ein Avatar erstellen in dem gezeigt wird was ihr wollt (muss halt mit den Forenregeln Vereinbar sein).

    Und zu den Regeln nehmen wir halt unsere normalen (angepassten) GFX Battle Regeln :

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    1. Avatare gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 150x150 Pixel. (Halt Forumla Standart.. und wenn ihr ihn danach noch Ordentlich nutzen wollt sollte er nich über 48,8 KB gehen .. sonst wird die Quali gemindert ^^ Aber ist kein muss.)
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Avatare schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Avatare müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.
    Also hoffe das dieses Neue Battle (und die Neuen die noch hinzu kommen) genau soviel Anklang wie unsere Signatur Battles Findet =)

    Anmeldeschluss : Freitag der 22.4.11 (halt wieder bis nachts kurz vor 12)
    Abgabeschluss : Dienstag der 26.4.11 (ebenso bis kurz vor 12).

    Ich lass extra etwas Freiraum damit ihr/wir euch/uns drauf einstellen und vllt Üben könnt/können ^^

    Ich lass die Umfrage noch offen um vllt noch ein Paar Stimmen zu sammeln..
    Gleichzeitig weise ich nochmal auf unsere Themen Suche für die Signatur Battles hin =)
    Umfrage zur Battle Themen Wahl

  2. Anzeige

    GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Ich will mitmachen.

  4. #3
    Various.

    AW: GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Bin dabei.

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Mach mit.

    /10 Zeichen

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    Bin ebenfalls dabei

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX/Avatar Battle Nummer 1!

    So Anmeldung is ja vorbei

    Da
    C u r i e u x nicht on konnte vor der anmeldung hatte sie mir im ICQ gesagt das sie gern mitmachen würde ^^

    C u r i e u x
    Big? [X]
    Kri5 [X]
    frenetic
    DerFreundDesFalken
    Vincent Valentine

    Abgabeschluss : Dienstag der 26.4.11 23:59:59 Uhr

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 28: So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines. Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern...

  3. GFX-Artwork Battle Nummer 1!: Da wir das letzte mal ein Avatar Battle als Neues Battle-Schema hatten machen wir jetzt win Artwork Battle so wie es in der Umfrage hervor geht : ...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 27: Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr. Deswegen eröffne ich mal eines :D Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^ Wurde...

  5. Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage: Sorry hatte gestern einfach keine Zeit.. Dafür gehts auch 1 Tag Länger mit der Umfrage^^ Wie dieser Thread uns sagte :...