Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: GFX Battle#13

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle#13

    So wie der titel schon sagt is dies hier das 13te GFX battle. Regeln sind theoretisch die selben nur das ich auf 2 genau hinweisen werde ^^

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 4 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.Ich weise nochma genauer darauf hin weil dies schon 2 mal passierte.
    Ihr seht das bei regel 2 jetzt die höhe auf 200 ist . Da sich die allgemeinen foren regeln geändert haben also auch diese hier ^^
    Wobei ich das trotzdem zu groß finde xD

    Und dann Regel nummer 7. Wer dagegen verstößt is ganz aus der bewertung Raus.


    Naja zum thema :
    Ich hab lange überlegt und bin zu dem schluss gekommen mal wieder ein offeneres thema zu nehmen . Naja offen kann man nicht sagen, da es sich um das thema "Eure lieblingsfigur" handelt. Da hat ja sicher jeder nur mindestens 1 xD Egal woher ihr die nehmt. Anime , Spiel , Film oder Serie, sie darf nur nicht gegen die forenregel verstoßen . ^^
    Edit : Es können auch tiere sein. Nur zur info


    Ich sag mal :
    Anmelde Termin geht bis zum : 22.9.2009 also Dienstag
    Abgabe Termin geht bis zum : 24.9.2009 also Donnerstag

  2. Anzeige

    GFX Battle#13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: GFX Battle#13

    Ich mach mit!

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle#13

    Bin dabei
    Geiles Thema^^

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: GFX Battle#13

    Ich darf da auch net fehlen, auch wenn meine lieblingsfigur die in meiner Sig ist

    Hab ja noch ein paar zum ausweichen

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle#13

    ich bin auch dabei

  7. #6
    Zephonas

    AW: GFX Battle#13

    Ich mach auch mit.

  8. #7
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Battle#13

    bin dabei......

    schon abgegeben

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Battle#13

    Wie? Meine Lieblingsfigur? =D Endlich mal wieder n ansprechendes Thema. =)
    Bin dabei.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle#13

    "Wer macht mit Liste"
    Sir Riku
    Infinity[X]
    DeathSun
    Shinigami
    Wiinz[X]
    Zephonas
    House Disqualifiziert wegen verstoß gegen regel 6
    fr3sh~
    ~Deidara~[X]
    streeture
    [X] = Abgegebene Signatur

  11. #10
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Battle#13

    ich bin dabei und sig schon abgegeben ... feddisch

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: GFX Battle#13

    bin dabei =)

  13. #12
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle#13

    joa bin dann auch dabei

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle#13

    "Wer macht mit Liste"
    Sir Riku
    Infinity[X]
    DeathSun[X]
    Shinigami
    Wiinz[X]
    Zephonas
    House Disqualifiziert wegen verstoß gegen regel 6
    fr3sh~
    ~Deidara~[X]
    streeture
    sasuke92[X]
    yOuR NiiqHtMarE ♥
    XxShikamaruxX[X]
    Riku_93[X]
    [X] = Abgegebene Signatur


    Aktuell ^^

  15. #14
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Battle#13

    Schreib mich mal dazu

  16. #15
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: GFX Battle#13

    Ich will auch gerne teilnehmen.

  17. #16
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: GFX Battle#13

    Mach auch mit

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle#13

    "Wer macht mit Liste"
    Sir Riku
    Infinity[X]
    DeathSun[X]
    Shinigami
    Wiinz[X]
    Zephonas
    House Disqualifiziert wegen verstoß gegen regel 6
    fr3sh~
    ~Deidara~[X]
    streeture
    sasuke92[X]
    yOuR NiiqHtMarE ♥[X]
    XxShikamaruxX[X]
    Riku_93[X]
    [X] = Abgegebene Signatur


    Anmeldung ist vorbei . Wer bis morgen den 24.9.09 um 23:59 seine sig nicht abgibt is raus xD

  19. #18
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle#13

    Anmeldung ist vorbei . Wer bis morgen den 24.9.09 um 23:59 seine sig nicht abgibt is raus xD
    Mhm, nur noch streeture,fr3sh~,Shinigami und du wenn ich mich nicht verlesen habe
    müssen abgeben ^-^

    Frage:Kann man die gleiche Signature abgeben aber nur ne Verbesserung oder is die
    Signature wenn man sie abgibt nicht mehr rück gängig? xD

  20. #19
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Battle#13

    Normalerweise nich, ne. Außer Riku macht ne Ausnahme.

  21. #20
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle#13

    Normalerweise nich, ne. Außer Riku macht ne Ausnahme.
    Achso joa macht nichts ^^

    Wär ja auch dumm irgendwie xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...