Umfrageergebnis anzeigen: Welche sign gefällt euch am besten ???

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sign 1

    1 2,50%
  • sign 2

    15 37,50%
  • sign 3

    19 47,50%
  • sign 4

    2 5,00%
  • sign 5

    3 7,50%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    GFX Battle 15 Abstimmung

    So es ist soweit ! Es wird abgestimmt !

    Die Regel nochmal:

    - Keiner stimmt für sich selbst. Wenn doch führt das zu disqualifikation und der jenige ist für das nächste battle auch gesperrt .Man kann das nachweisen für wen gestimmt wurde

    - Gast stimmen zählen nicht.

    Die Signs

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.



    Ende der Abstimmung ist am 18.11.09

  2. Anzeige

    GFX Battle 15 Abstimmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    Ich hab auch für die 3 gestimmt. Ist die beste, 1 wäre auch nciht schlecht, aber Render ist zu unscharf.

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    naja ich glaub bei sign 1 ist das mit absicht etwas unscharf

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    hab die 2 genommen . Lila is etwas stark , sonst ganz schick ^^

    Aber das ende der umfrage hast du sehr hinausgezögert O_O
    Das is ja fastn halber monat ^^

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    ne dar war ein harken drinne ergentwie , also unten steht das richtige datum also denn 18.11.09 das sind 5 tage ich finde das geht !

    Kann mal bitte ein mod das datum bei der umfrage richtig machen ! weil mal das selber nichtmehr kann

  7. #6
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    hab für 5 gestimmt..
    schlicht und schick

  8. #7
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    Diesmal sind aber wenig Sigs dabei...und auch nicht unbedingt gute
    Aber die 2. hat am meisten pepp.

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    Moinsen,

    ihr dürft auch mal schreiben, warum ihr die Sigs genommen habt. Ein "weils geil ist" ist ja keine Begründung. Nur zu sagen, was man gewählt hat, ist doch absolut sinnlos, wenn es sich eh um eine öffentliche Umfrage handelt, oder? Dient doch nur dem Postcounter.

    Ich hab übrigens 4 gewählt. Zwei und drei sehen genauso wie die ganzen 08/15 Sigs hier im Forum aus, finde ich und die Effekte passen auch eher ins Manga/Anime Viertel. ^^ 5 ist kaum bearbeitet und 1 sieht irgendwie unharmonisch für meinen Geschmack aus.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    so ende der umfrage ! hier die tabelle

    1 Platz = Sign 3 von Vincent Valentine
    2 Platz = Sign 2 von Epicsky
    3 Platz = Sign 5 von Hendrik vd
    4 Platz = Sign 4 von LordNear
    5 Platz = Sign 1 von Wiinz

    So dann mal auf zur nächsten sign battle !

  11. #10
    Aidan

    AW: GFX Battle 15 Abstimmung

    Glückwunsch an die Teilnehmer.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: Servus Community, hiermit eröffne ich die langersehnte Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes...

  2. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abstimmzeit! Und...

  3. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  4. charackter abstimmung: