Umfrageergebnis anzeigen: Wer is et diesma ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Erste

    3 14,29%
  • Der Zweite

    0 0%
  • Der Dritte

    14 66,67%
  • Der Vierte

    4 19,05%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle Número 26 Umfrage

    Ja da ist die Abgabezeit mal wieder abgelaufen.
    Und da sehen sie auch schon gleich unsere Kandidaten.
    Nur nochmal kurz zu den Regeln

    Und zwar
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst. Dazu die Regel das keine Gaststimmen zählen. Wer gegen Regel 7 verstößt wird wie gesagt für dieses und nächstes Battle ausgeschlossen ;>

    So hier die sigs :

    1.

    2.

    3.

    4.

    Fröhliches Abstimmen.

  2. Anzeige

    GFX Battle Número 26 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Eindeutig die 3.
    Ist Stiltechnisch einfach die Gelungenste.
    Wobei der Font etwas daneben ging

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Thema is Übrigens 2 Seiten eines "Etwas" ... Also das 2 Seiten gezeigt werden von der Wahl des jenigen .. Bei 1 wäre es halt Gut und Böse.. als Beispiel . Für die Abstimmer zu erwähnen halt ^^

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Fail Vote von mir. Hab für 4 gestimmt, wollte aber für 3
    Scheint ja nicht mehr so große Konkurenz hier beim GFX zu sein ^^ sorry

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Also ich hab für die 3. Signatur gestimmt

    Kann bei der soweit nicht klagen.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Mir kommt halt so vor, als würde sich keiner mehr melden, der auch etwas herausfordernd ist... :/
    Schade eigentlich

  8. #7
    Various.

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Mir kommt halt so vor, als würde sich keiner mehr melden, der auch etwas herausfordernd ist... :/
    Schade eigentlich
    Und warum hast du nicht mitgemacht?

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Und warum hast du nicht mitgemacht?
    Weil ich keinen Render gefunden habe, mit dem man ordentlich konkurrieren kann.

  10. #9
    Aidan

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Ich habe für die Nummer 4 gestimmt, weil hier meiner Meinung nach das Thema am besten wiederzufinden ist.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    omg ehrlich ausser die 3 sehen alle sch...aus ô.O
    und die 3 ist Thema verfehlt (zeigt nur die böse Seite...hat Vincent eigentlich eine gute o.o?)
    also fällt für mich die 3 raus
    aus den restlichen 3 ist die 4 wohl die beste ....

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Klar hat Vincent ne gute und halt Böse .
    Vincent = Gut = Engel/Gott
    Chaos = Böse = Teufel

    Deswegen der "Zwischen Himmel und Hölle" .. es zeigt eben seine 2 seiten :>

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Klar hat Vincent ne gute und halt Böse .
    Vincent = Gut = Engel/Gott
    Chaos = Böse = Teufel

    Deswegen der "Zwischen Himmel und Hölle" .. es zeigt eben seine 2 seiten :>
    Sollte das nicht ohne Erklärung rüberkommen?

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Es kennen ihn eben nicht alle . Sowie alle nicht Ying-Yang kennen oder Elfenlied

    Die Elfenlied olle is ja gespalten im Kopf xD Das versteht sicher auch nicht jeder.

  15. #14
    Various.

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es kennen ihn eben nicht alle . Sowie alle nicht Ying-Yang kennen oder Elfenlied

    Die Elfenlied olle is ja gespalten im Kopf xD Das versteht sicher auch nicht jeder.
    Also ´Ying Yang´ kennt so ziemlich jeder.

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Ich find die alle nicht so gelungen.
    Hab aber für die dritte gestimmt, obwohl ich das Gefühl habe den Render schon 20.000 mal gesehen zu haben

  17. #16
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Nun man sieht wirklich ein sehr großen unterschied zwischen den einzelnen Signaturen.....

    Das einzige Signatur das gut geworden ist,ist Nr.3.
    Das kommt wahrscheinlich jedem so vor.

    Früher gab es wirklich immer geile Signaturen jetzt sehen "ich" nur eins.
    Das ist auch der Grund wieso ich nicht mehr teilnehme.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Auswertung Oo



    Platz 4 ist mit Leider 0 Stimmen Signatur 2 von Feena
    Platz 3 ist mit 3 Stimmen Signatur 1 von Mertie
    Platz 2 ist mit 4 Stimmen Signatur 4 von DerFreundDesFalken
    Platz 1 ist mit 14 Stimmen Signatur 3 von Vincent Valentine (Mir)

    Würde man jetzt noch Lixialongs Bewertungs Fail mitzählen würden sich Mertie und DerFreundDesFalken Platz 2 Teilen und ich hätte 15 Stimmen.
    Ich habs jetzt so ausgewertet wie es oben steht... ihr könnt es ansehen wie ihr möchtet Oo

  19. #18
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Schade ich war nicht dabei misst ^^

    Naja wann findet der neune Battle statt.

    Würde gerne daran teilnehmen ^^

  20. #19
    Various.

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    Zitat Love:.:Anime Beitrag anzeigen
    Schade ich war nicht dabei misst ^^

    Naja wann findet der neune Battle statt.

    Würde gerne daran teilnehmen ^^
    Ja, where's the next battle? xP
    Du würdest dann mit Vicent Valentine ordentlich konkurrieren können^^

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle Número 26 Umfrage

    GFX / Signatur - Battle Themensuche

    Lasst eure Ideen noch hier einfließen und dann mach ich daraus ne Umfrage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle Número 26: Das letzte ist ja schon etwas länger her.. naja. Das Thema was ich mir überlegt habe befasst sich mit "2 Seiten" .. Also jeder Mensch .. jedes...

  2. GFX Battle Número 25 Umfrage: Hier endlich die Umfrage zum Neusten Battle. Regeln gelten wie immer diese : Einer konnte aus Zeitgründen nicht abgeben .. somit sind es nur 3....

  3. GFX Battle Número 25: Da das letzt Battle schon was länger zurück liegt ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-gfx-battle-24-umfrage-171550 ) dacht ich mir "Mach...

  4. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  5. GFX-Battle 23 - Umfrage: So, hier dann also die Umfrage. Niemand stimmt für sich selbst. Gaststimmen zählen nicht. Steht ja aber auch in Battle und in den vorherigen...